• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eth Titans - Upg oder Nicht?

Mitchwell

Member
Registriert
29 September 2002
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Hi all,


Pindle hat mir grade eben ein eth titans gedropped, lohnt es sich, das gerät trotz der höheren Stärke und Dex anforderungen upzugraden?

Was genau bringen mir die paar phys.(?) Dmg mehr?

wie spielt ihr?



Mitch
 
hmmm der bringt dir dann emrh schaden, dadruch wird der leech höher, du stirbst unter umständen nicht so schnell... außerdem erhöht das den wert des wurfspeeres exorbitant... naja, ich hab damals mit upp gespielt :)
 
Wenn du immune mit Jab erledigst bringt uppen ne ganze ecke. Mehr dam und dadurch mehr leech halt. Die req sollte eigentlich kein problem sein, soviel isses ja auch nicht.
 
Upgraden lohnt _DEFINITIV_ da die Teile mit einem hoffentlich baldigen Ladderreset immens an Wert dazugewinnen, so ca. das 10 fache schätzungsweise, je nach Qualität des Endergebnisses!!!!1elf
 
[x] uoppen, wie scho geschrieben wurde, is der DMG gewinn echt richtig schick, dazu der leechwert!

aaah ja, den wert net außer acht lassen

@ Kartoffelbrei endergebniss? meinst wohl ehr, die schon vorhadenen % or?
naja, umso mehr % ,umso mehr wert...sollte aber klar sein ;)
 
ich spiel non-upped weil ich auf base str spiel und lieber punkte in vita/dex investier...wenn es aber ein gutes ed hat (19x) sollte man schon nachdenken es zu uppen, besonders im pvm
 
Also ich find du solltest sie nicht upg. (Nur wenn du mit Str bug Zocken willst)

Da du viel zu hohe anforderungen hast ...

Naja is zumindest meine Meinung :top:
 
[x] nicht uppen und eine schöne Stufe 49 PvP-Hybridama machen :cool:

[x] uppen, wenn mit höherem Level gespielt wird

Mehr Leech = mehr Sicherheit, mehr Komfort.
LIs lassen sich deutlich leichter niedermachen mit Jab.

Ferner ist natürlich der Wertzuwachs hoch, wenn erstmal zu NL konvertiert.
Lohnt auch schon bei ~170%ed :)



:hy:
 
Schau doch mal in die Preisliste, was n eth upped Titans in noladder so wert ist, dann entscheidet sich das von ganz alleine!
 
im endeffekt musst du es selber wissen, ob dir die neuen REQ'z (die ja nu ma beim uppen steigen) zu hoch sind und es dir der DMG/LEECH boost wert is!
 
Da hier einige Leute auf "Wertzuwachs nach Ladderreset" hinweisen und daher ein uppen als Pflicht ansehen...

Ich persönlich spiele kein Nonladder. Sprich: Ich werd also nach einem evtl Reset nichtsd vertraden - wofür auch? Meine Sachen werden verschenkt oder verfallen. Dementsprechend gilt:
Wert unupped - Null
Wert upped - Null minus Lum Pul

Was andres ists, wenn Du über vertraden in der jetzigen Ladder nachdenkst.

Und NOCHMAL was andres, wenns um Selfuse geht, da ist nämlich die Frage nach Jab oder nicht die wichtige. Wer für LIs zum Beispiel ne Bogenfertigkeit verwendet, hat vom uppen nicht allzu viel ;)
 
bzgl der strreq. die sind n witz wenn man mit facettenmonarch spielt. die dex stören da schon eher. sollte man auf maxblock gehen muss man eh noch mehr dex investieren und zb upped mosers brauch 100 str der upped eth titan nur 97. also die requirments sind irgendwie n lächerliches argument. bzgl todjabben is der damunterschied schon recht übel und auch beim normalen werfen is zusätzlicher physdam zum leechen nicht verkehrt, besonders wenn man bedenkt das man keinerlei nachteile dafür in kauf nehmen muss.
 
Zurück
Oben