• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eth Tomb Reaver 279%ed 3sox

engelmichael

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi! Nach 8 Jahren Pause, hab ich D2 mal wieder angefangen zu spielen und werde gleich mit so einem tollen Item von Baal belohnt :)
Würde mich auch über eine aktuelle Wertschätzung freuen. Hoffentlich interessiert sich jemand dafür...

Anhang anzeigen 38530
Anhang anzeigen 38532

Nicht mehr verfügbar...

Zuletzt bearbeitet:
Kaum zu bezahlen, imho.

Am besten machst du mal eine Suchliste, vielleicht findest du ja jemanden, der dir alles dafür gibt. Ist jedenfalls ein echter Glücksgriff.

Zuletzt bearbeitet:
also eine HR in der Liga Ber Jah sollte drin sein, musst du nur jemanden finden der es braucht, fury druid sind nicht so beliebte chars oder oft gespielte , auf jeden fall gz zum drop und zur not einen druid selber spielen:D

Gz zu dem krassen Teil!
Ne Suchliste wäre sehr wünschenswert. Ich starte mal vorsichtig mit 5 Ist Runen.

Hallo! Vielen Dank für eure Antworten und für das erste Gebot. Einige Gegenstände für Pala und Sorc hab ich selbst schon gefunden. Mein nächstes Projekt wäre ein CTA aber mir fehlen auch noch Fackeln (brauche ich für Pala, Sorc und Necro), Occu, Tal Rasha Rüstung, Homunculus, SOJ...

Zuletzt bearbeitet:
Biete dann mal ein Soj und ein Ocu :read:.

Amn+Ral+Mal+Ist+Ohm (CTA) Runen ~7,5 Ist
eth Occu (hab den an nen Kollegen "verliehen", bekomm den aber bestimmt zurück) ~Um
Tal Rasha Rüstung ~3Ist
Homunculus ~Pul
Bk ~2Ist (zwar keine Soj, dafür auch nicht so teuer und auch +1skills...)

Die Torches Pala und Sorc sind ja die teuersten die es so gibt, denke aber mit ~2Ist bekommste nen billigen Pala und mit ~4Ist sollte auch ne Zauberinnenfackel drin sein. Die Nec sollte selbst wenns ne gute Ist nur ~Ist wert sein.

Biete 20Ist (bzw. Items / Items+ Runen) je nachdem wie dus gerne hättest

Hi! Vielen Dank für dein Angebot! Gefällt mir. Ich hoffe du kannst damit leben, wenn ich das noch bis Samstag Abend (18 Uhr) laufen lasse. Vielleicht gibts ja noch andere Interessenten. :)

Geht klar für mich.
Bitte mach noch nen 15min Sniperschutz rein (Gebote 15min vor Ende verlängern die dl um 15min).

Hey,
ich habe mich in den letzten Tagen nochmal bei meiner flist erkundigt was der tomb so ungefähr wert ist falls da noch nen weiterer Interessent einsteigen sollte und ich mein Gebot erhöhen müsste.
Dabei habe ich von einem der selbst bei hochpreisigen Sachen sich auskennt erfahren dass nen realistischer Wert für deinen Tomb irgendwo zwischen 60-80Ist liegt. Je nachdem ob sich einer findet der wirklich so ein high end Teil dringend braucht und auch noch über nen dicken Geldbeutel verfügt sogar noch mehr wenn man nur dreist genug den Preis ansetzt.

Langer Rede kurzer Sinn: Ich kam zu der Erkenntnis dass mein Gebot wohl doch noch nicht einmal ansatzweise an den Wert des Tomb rankommt. Früher hätte ich mich wohl auf nen Schnäppchen gefreut, aber so underpriced will ich hier niemandem seine Highend Sachen aus der Tasche ziehen.

Von daher ziehe ich mein Gebot zurück, da ich mir sicher bin dass du dafür deutlich mehr bekommen kannst (wenn auch nicht von mir).
Falls du natürlich dringend Ist Runen brauchst sag Bescheid, dann bleibt mein Gebot selbstverständlich weiterhin bestehen. :clown:

Für so nen "once in a lifetime" Fund würde ich persönlich dir aber dringend raten nen Druiden drumrum zu basteln. (ZodShaelShael soll hierbei ne gute Sockelung sein ohne dass du teure 15 40er Juwele brauchst)

Vielen Dank "Looser". Wie gesagt hätte ich im Bnet schon Angebote bekommen die weit über 20 Ists liegen...
Ich ziehe mein Angebot hiermit zurück und werde das Ding im Zweifel erst mal selbst nützen :)

Vielen Dank "Looser". Wie gesagt hätte ich im Bnet schon Angebote bekommen die weit über 20 Ists liegen...
Ich ziehe mein Angebot hiermit zurück und werde das Ding im Zweifel erst mal selbst nützen :)

Hey! Auch wenn es mehr off-topic ist muss ich das gerade mal loswerden: Hab selber einen (etwas schlechteren) Eth Tomb Reaver mit 3 Sock gefunden und nicht wirklich geplant nen Druiden zu machen. Hab mich dann aber durchgerungen und muss sagen ist wahnsinn wie der mit dem Dingen abgeht :D - Kann es dir nur dringend empfehlen den nicht zu vertauschen, bzw. ihn erstmal zu nutzen und wenn es dir nicht gefällt ihn wieder zu vertraden. (Denke aber wenn du 1x selber den genutzt hast wirst du den nie wieder hergeben wollen). Mit diesen Stats ist er unglaublich nah am Maximalschaden und je nach virtuellem Geldbeutel kannst du den auch Zod`en und mit 15-2xed Juwelen füllen (wäre besser als 2x Sheal). Hab für die beiden Juwelen insgesamt ne Ist bezahlt und bin beeindruckt was da noch geht :D

Auch wenn ich unbeteiligt bin das wäre es einfach wert :)

Restequip:
Gulliaume "Um"
Löwenherz Archon
Highlords
Hände Auflegen
Rabenfrost
Düsterfalle (Wegen Mana Leech)
Life Leech / Ar / Resistenzen Ring
Blutreiter

(Restequip ist erschwinglich und der Speed + Schaden genial)

:hy:

Zuletzt bearbeitet:
Hi! Vielen Dank für die Empfehlungen. Ich werde es wohl wirklich mit einem Druiden probieren. Mein Geldbeutel reicht noch nicht für viel. Ich hab erst vor drei Wochen wieder angefangen zu spielen. Jetzt war natürlich die versuchung groß, das Teil herzugeben und dann tolle neue Ausrüstung zu ertraden. Aber egal was ich dafür bekommen, es würde wohl immer das gefühl bleiben, dass mehr gegangen wäre...
Also nochmal vielen Dank für euer Verständnis, dass ich mein Angebot zurückziehe!!!

Zurück
Oben