• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eth Tombi - welche Chars bieten sich an?

Bloody1984

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Diese hübsche ätherische Version vom Grabräuber ist mir eben gedroppt, kein toller ED-Wert, aber bei so einem Drop will ich mich mal nicht beschweren.

tombi.png

Welche Chars lassen sich um diese Waffe herum bauen, spontan würde ich auf Barbs oder Druiden tippen, aber genauer hab ich mich noch nicht damit beschäftigt, weil ich noch nie nen eth tombi hatte :)

Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen,

gruß
Bloody

Hi, gz zu dem teil :)

Hie rmal die Chars, die sowas brauchen können:

-Zealer (Geht richtig ab)
-Barb (WW Barb, z.b für Travi, wegen MF+Resis)
-WutWerWolf (Ähnlich wie Zealer, nur, dass er mehr life hat^^)

Andere Chars fallen mir nicht ein^^

lg

Moin,
optimal(wirklich, besser wirds nich) für den Wutwerwolf.

Fenris ist da das netteste mir bekannte Beispiel zum nachlesen.

Ansonsten wäre wahrscheinlich noch sowas wie zweihandrächer ne gute alternative (mit fällt zumindest spontan nix wirklich besseres für den ein ... botd vielleicht)

lg
Andy

Hio,

ein eth Tombreaver ist wohl die beste Waffe (kommt auf die Sockellung an) für einen Wutdruiden. Die einzige Waffe die mit dem Tombreaver wohl direkt konkurriert ist ein BotD.
Auf einem Barbaren kommt ja meist das Allheilmittel "Trauer" zur Benutzung. Ein Konzler damit würde bestimmt trotzdem gut aussehen.

MfG

botd kann nicht mit nem tr konkurrieren. selbst nen noneth tr oder ne schnöde rippe schlagen botd ;)
auf nem wutwolf gibt es nichts (vollkommen unrealistische rares ausgeschlossen) was an nen eth tr rankommt ;)

Nimm den Wutwolf
der geht einfach bös ab mit sonem Teil und dort ist es auch imo die beste Wahl überhaupt!

ich kann dir aus eigener erfahrung den wutwolf ans herz legen wie schon einige es dir gesagt haben.

ansonsten
2h-rächer
fc-hh-wb
wirbler
2h-zealer
alles was ne dicke wumme braucht und res probleme bekommt ;)

wolf druide ist wohl der beste dafür
andere chars enden damit eher als fun chars

x-mal das selbe sagen muss man auch nicht ;)

wenn jetzt nix mehr kommt darf der absinken.

Ein FC-HH-WB würde ich nicht als Fun-Char ansehen. Genauso wenig der 2h-Avenger, ich denke unterschätzt die Chars gewaltig.
Ein WWW ist wohl der standart mainstream für einen Eth-TR (mit recht, der geht ab wie Schnitzel), aber wenn dir der Wolf nicht zusagt dann sind die anderen ernst zu nehmende Konkurenten ;)

Schau dir mal die Guides durch und überleg dir was du spielen willst, dann gibts auch Hilfe beim Equip, spielweise usw. wenn du daran bedarf hast ;)

Zurück
Oben