• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eth Uniques Uppen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NiNN

Member
Punkte Reaktionen
0
Es gibt ja beim Sockeln im Cube den Bug, dass der zu sockelnde aetherische Gegenstand nochmal den Bonus bekommt (50% ED). Meine Frage ist nun: Funktioniert das ganze auch wenn man Uniques mit dem Cube uppen will oder ist son aetherischer normaler Unique trotz allem wertlos?

Schonmal im Vorraus danke fuer die Antwort.

(Die SuFu hat mir nur die Kneipe ausgespuckt und da was drin zu finden, ist fast wie die Suche im Heuhafen, zumal mein Browser zZ ein wenig langsam ist)

Gruß
NiNN

Einen schönen guten abend :)

Den "Eth-Bonus" bekommst du bei Uniquerüstungen leider nicht... der funktioniert nur bei grauen
Gegenständen.
Ein ätherisches Unique ist keineswegs wertlos, es gibt einige, welche erst dadurch an Wert gewinnen...
(Skullders, Tomb Reaver, Duriels, Andys (merc) , Titans, Ripcracker und viele mehr).

Im Grunde genommen kannst du dir die Frage selbst beantworten (jedes Unique mit selfrep, Unzerstörbarkeit
oder Items, welche für den Merc geeignet sind, sind eth wertvoller -
Zudem jedes Unique, welches durch gute Eigenschaften hervorsticht... (TR, Ripcracker und dergleichen).

Schönen abend noch :hy:

den eth bug beim sockeln durch den cube bekommst du nur bei normalen eth rüstungsteilen (nicht superior)
nicht bei waffen !

Gut, das haette dann auch meine Frage beantwortet. Lustigerweise ist mir das ganze mit den weitergehenden Werten bekannt, sprich dass manche eth. Ausruestungen mehr wert sind, nur ich wisste nicht genau wie das beim uppen von normal Uniques ist (in meinem fall jetzt ein Blutdieb).

Nochmals danke fuer die Antworten

Gruß
NiNN

Ich hatte ja bereits mal angeregt, dass man in der Itemliste die Stats von äth Uniques schauen kann und geuppten äth Uniques, ist nur leider ein großer Aufwand das zu machen - wär aber super! :D

Interessant zu uppen an äth Uniques sind solche, die sich selbst reparieren(Hone z.B. sehr sinnvoll zu uppen) oder der Merc gut tragen kann(Duriels, Andys, CoT usw).

Ansonsten lohnt sich Uppen für dich selbst natürlich, wenn du damit was anfangen kannst.
Ein äth Blutdieb lohnt natürlich nicht zum Uppen, zwar wär der Dmg tatsächlich noch ganz stattlich für das Lvl und die Reststats nett, aber er geht halt kaputt...
Wenn du ihn dem Merc geben willst, kannst du das machen, aber für die Runen kannst du wohl auch Ehre in einer äth Exceptional Waffe für ihn bauen und das wär besser.
Und nen Tradewert hat sowas garnicht ;)

PS: Warum lohnt sich äth Ribcracker zu uppen? Ist ne coole Waffe, klar, aber schmeisst da echt jemand ne Zod rein?

Ripcracker ist schon genial, kaum Anforderungen, sehr hoher dam, CB und andere nette Sachen die einem mehr Freiraum für das Restequip lassen.

Ja, ich liebe durchaus den Ribcracker :D aber warum äth?
Sicher ist äth mit Zod nichtmal schlecht, aber man ist für WW z.B. nicht mehr auf Maxspeed und außerdem kann man mit der Zod prinzipiell bessere Sachen machen - auf nen äth TR warten z.B. ;)
Jedenfalls ists doch wohl kaum gängige Praxis nen äth Rippe zu zoden.

Eth. Ribcracker mit oder ohne Zod und überhaupt.......

Naja, Thema is ja durch, daher lassen wir den hier absinken, sofern nix anderes mehr kommt.

Gruss Silencer23

Dann schick mir vielleicht nächstes Mal ne PM?
Das ist hier die Anfängerhilfe. Hier dann direkt Tips und Kniffe mit Runen in diesem Bereich zu geben für Anfänger, welche erstmal neu haben bzw. gerade damit angefangen haben mit D2 ist wenig sinnvoll.
Wir wollen hier den Leuten ja die Anfänge mit auf den Weg geben, wie sie am besten in den ersten Stunden zurecht kommen im Spiel.

Und nu is zu......bei Fragen --> PM.

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben