• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eth upped Hone für Wut-Werwolf?

Diocletian

Member
Punkte Reaktionen
0
Huhu Druiden-Experten!

Ich überleg grade was ich meinem Dudu am Ende in die Hand geben, und wunder mich, warum im Topic genannte Waffe nie genannt wird in den Guides?

Nicht mal als mittelmäßige Variante oder so:confused:

Wegen den hohen Dex-Anforderungen? Stehe scheinbar aufm schlauch, fürn Wirbler, der ias nur von der Waffe nutzen kann, ist sie doch auch eine feine Waffe!!

(Alternativen wären bei mir non eth TR oder upped Ripcracker oder ein dickes Eid...aber darum gehts ja eigentlich nicht...)

Danke für Aufklärung!

Grüße Dio

Huhu,

haste die mal in den Speedcalc getan :p. Druiden sind mit Hämmern halt schneller als mit Speeren, zumindest kommste mit ner Hone nicht auf max-Speed (mit 60 ias sinds glaube ich durchschnittlich 8 frames oder so ;)). Das ist der Grund, warum Hone meist nur am Rande erwähnt wird (hier wurde genau das auch diskutiert)

:hy: Ankina

Ich würde sagen die einerseits sehr hohe dex anforderung und der andererseits sehr lahme speed. Mit den 60 Ias die maximal auf der Hone sein können bist du auf 7 fps was dann doch arg langsam ist. Der vom dmg her sehr vergleichbare Ribcracker ist mit den 65 ias die man maximal herausholen kann auf 5 fps und das ist ein Riesenunterschied beim effektiv angebrachten dmg (und das bei weniger dex stattung).

Wenn du dir die nötigen Sockelungen für den TR leisten kannst (und er 3 sockel hat) nimm den.

[x] Grabräuber, dann aber bitte mit Gulli. 4 Ticks rocken einfach.

schließ mich da Obstsalat 100% an, Hone is klasse auf Mercs, WW Barbs oder auch 2h Fanazealots, aber nicht auf nem Druiden ;)

Also entweder Grabräuber mit mindestens 30ias oder upped Ribcracker.
Letzterer hat das bessere Schlaggeräusch :D

Alles klar, vielen Dank!

Wie sähe es denn mit einem Eid in einem äth. Hammer oder Axt aus?

RW Eid geht in: Gegenstand: Axt, Knüppel, Schwert?

Könnte das an einen TR oder upped Cracker rankommen? Sonst kann ich mir das sparen...

Kann an einen Ribbenbrecher rankommen, an Grabräuber nicht :(
Wenn du es sockelst, dann in eine äth Versilberte Axt --> bester Rohling.

Eid in einer eth versilberten Axt geht in Ordung kommt, imho, aber nicht an einen guten aufgewerteten Cracker ran.
Wenn du interessiert bist wie das nachher ausschaut, schau mal in die Chargallerie der Druiden, da ist ein sehr guter Wolf mit einem Cracker vorgestellt :D.

TR mit 2* ias/ed Jools und einem ed/mxdmg jool ist aber noch besser.

danke, dann spar ich mir die Runen, hab nen ziemlich guten Ripcracker und nen passablen 3 sox TR!

@Buteo: hab mir deinen Char sngeschaut, sehr nett, Forti fehlt mir leider!

:hy: Noch ne Frage hier rein, damit ich keinen neuen Fred aufmachen muss:

Was kann ich denn meinem Wut-Druiden bis zum TR gutes in die Hand geben? Den kann man ja erst mit lvl >80 benutzen wenn ich mich recht entsinne.

I.M (lvl 40) benutze ich noch den Ripcracker)

Sollte ja schnell sein, deshalb wohl nicht Gehorsam.

Gibts was besseres als ein 2h Eid (hätte ich in einer HL-Klinge)?
Das könnte ich ja auch schon ab ca. 49 benutzen...

Einsicht evtl? Wohl auch zu lahm...

Dank und Gruß, Dio

Ich habe bis level 65 den Stahlschläger benutzt, der hat akzeptablen Speed und dicken dmg. Bis 80+ wird das dann wohl doch zäh. Ab 49 Eid ist eine sehr gute Wahl. Wenn du das Eid noch nicht gebaut hast wirds billiger den Cracker zu uppen und den zu benutzen, der ist ,imho, auch besser als Eid.

Zusammenfassung: mit Cracker bis 65 leveln dann den uppen oder ab lvl 49 Eid nutzen. Beides ist aber auch als Endlösung definitiv brauchbar. Wenn du Eid noch nicht hast und es erst bauen willst (obwohl upped Rippe besser ist :D) nimm aber eine versilberte Axt als Rohling, die ist besser.

edit: ich seh gerade du hast Eid schon. Hochlandklinge ist auch ok wenns nur ne Uebergangslösung ist

Mfg Buteo

Btw schön wenn du den Char selbst hochspielst und nicht Rush + U-trist lvling machst.

Ja hab das Eid in der HL-Klinge schon, werd dann das benutzen und den Ripcracker erstmal nicht uppen. Obwohl der als high-end-lösung mit lvl-req 56 schon sehr geil ist, da ich nämlich nicht so auf hochleveln in baalsruns stehe, nervt es, wenn man beim durchspielen eigentlich nie sein gewünschtes End-Equip benutzen kann, da man baal auf hell gewöhnlich mit lvl 80 umhaut und ich viele chars dann ad acta lege, weil mir das durch- und hochspielen immer noch am meisten SPass macht.

Grüße Dio

Zurück
Oben