• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eth upped Zoded Bartucs auf WWsin?

Stormer

Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
Jo, eben halt eth Bartucs dropped, ziemlich gute auch noch....
Da stellt sich mir die Frage, ob es sich lohnen würde die Dinger zu uppen und zu Zod'ln (kriegt man imho hinterhergeschmissen teilweise).... kämen dann theoretisch auf einen Fallenhybridbuild... oder ist die Investition föllig dämlich und ich besorg mir für das Geld lieber eine gescheite zweite Chaos-Klaue? Wobei hierbei halt eben die Ohm allein schon so viel kosten wird wie die Zod und das Uppen zusammen denke ich...

Naja, drum halt die Frage.
Lasst es mich wissen :D

Huhu!

Also ich bin weit davon entfernt ein Assasinenprofi zu sein aber da in dem WW Guide hier im Forum bereits ein nicht äth. Bartucs als gute Alternative vorgeschlagen wird, vermute ich, dass ein Upped, eth Bartucs sich richtig gut macht, denn:

Die stats sprechen erstmal für sich (ich mag besonders 20% AR Bonus)
2. Ein äth. Upped Bartucs, macht denke ich doch richtig guten Schaden, hinzu kommen die + Skills. Und günstiger sollte es auch sein :)

Das ist meine Denkweise, ich hoffe natürlich für dich, dass sich noch jemand mit etwas mehr Ahnung zu Wort meldet.

Gruß
Low

Erstmal besten Dank für die Antwort, in etwa so ist momentan im Grunde auch meine Herangehensweise. Ohm und Zod schenken sich gegenseitig eigentlich kaum was wie ich feststellen musste, nur eine gescheite Klaue kann dummerweise schonmal einiges mehr kosten als beide Runen zusammen ^^

Achja, noch eine kleine Anmerkung am Rande, weshalb wird im Guide eigentlich das Unterarmschwert nicht als Rohling erwähnt? MMn ist das so ziemlich die perfekte eierlegende Wollmilchsau bei einem Fallen-Hybridbuild, macht eindeutig mehr Schaden als Barbarenkrallen/Runenklauen und kriegt allerdings das selbe Traplegeframe hin (ein Frame höher als z.B. Suwayyah.... 10 vs. 11).

Das ist meine Denkweise, ich hoffe natürlich für dich, dass sich noch jemand mit etwas mehr Ahnung zu Wort meldet.

Santa ist mit den Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt :ugly:

Also ich würd ruhig die Chops nehmen, definitiv keine Fehlinvestition. Falls dir später mal was viel besseres unterkommt kann man ja immer noch wechseln :)

Der Sprung vom Avg dam zwischen Unterarmschwert und Suwayyah ist viel höher als zwischen Ferrals und Unterarmschwert. Und dann ist da immer noch die Frage wie viel Ias man auf der Ausrüstung unterbringen kann.

die runendroprate wurde zwar erhöht, aber mir haben zumindest die mobs noch keine ZOD hinterhergeschmissen :D

ansonsten ist das teil sicherlich ganz nett, sofern die bartucs wirklich annähernd bis vollständig perfekt sind kann man drüber nachdenken.
du schreibst hybridbuild, in welche richtung denkst du da?
mfg

Ciao
Seisset

Er schreibt doch Fallenhybrid :confused:

Also wohl WW/LS

is sicherlich die wahrscheinlichste alternative, aber du glaubst nicht welche verrückten varianten ich hier schon gesehen habe :ugly:

nur als beispiel, ne dtalon/trap hybrid wäre auch denkbar, wenn auch mit den klauen etwas... naja, wie soll ich sagen... ;)

sinnvollere alternative wäre ja auch ninja/trap hybrid...
mfg

Ciao
Seisset

Theoretisch ja, wenn er nicht WWsin im Threadtitel stehen hätte :D

laß einem alten mann wenigstens die möglichkeiten zu philosophieren :D
mfg

Ciao
Seisset

+1 Geburtstagsthread? :p

zieht mir den Post ruhig wieder ab - aber musste sein ^^

Jetzt lasst den Spam aber mal bleiben :motz:

Andernfalls mach ich den zu.