• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ETH-Waffe Ladungen wiederaufladen?

Izzy123

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Diablogemeinde ^^

Ich hätte mal wieder eine Frage, und zwar möchte ich mir gern Eid in eine ätherische Waffe sockeln, nun frage ich mich ob es möglich ist die Ladungen (Herz des Wiesels und Eisengolem) auf einer ätherischen Waffe wieder aufzuladen.

Danke schonmal im Vorraus, Grüße Izzy

Nein das geht nicht.
Trotzdem ist vom Schaden her eine Eth waffe ohne HdW besser, als eine noneth Waffe mit HdW :p
Also Eid immer in eine Eth waffe sockeln.

OK, sehr schade, dann werde ich mir das nochmal genauestens überlegen müssen, in HC wäre der golem als blocker vielleicht schon sehr nice ^^, danke schön für die schnelle antwort :-D

Zuletzt bearbeitet:
OK, sehr schade, dann werde ich mir das nochmal genauestens überleben müssen, in HC wäre der golem als blocker vielleicht schon sehr nice ^^, danke schön für die schnelle antwort :-D

Der Golem kommt in Hölle auf Pi mal Daumen 1000 Leben. Das ist nicht besonders viel. Zudem ist er auch relativ langsam in seiner Bewegungsgeschwindigkeit. Für diesen zweifelhaften Nutzen würde ich nicht an soetwas Essentiellem wie dem Waffenschaden sparen. Mehr Schaden bedeutet mehr Leech, mehr Schaden bedeutet auch dass der Gegner schneller das Zeitliche segnet. Man könnte es auch folgendermaßen subsumieren: Schaden IST Sicherheit.

Ich bin mir jetzt nicht sicher: Wenn man den Eisengolem über Metalgitter ancastet und dann wieder Amulet wechselt, beibt der dann erhalten?

€: bzw macht es einen Unterschied, ob man nochmal Ladungen auf der Waffe hat? Wenn nicht gäbe es ja noch den Tongolem von Stein, jetzt mal mögliche Platzprobleme ausen vor gelassen.

Zuletzt bearbeitet:
Die einzige Möglichkeit ätherische Ladungen zu "verändern" geht über das uppen.
- Wobei das ja auch nur maximal 2x geht und die Anzahl der Ladungen willkürlich neu berechnet werden - können also auch weniger werden..

runenwörter können nicht geupt werden

OK, ihr habt mich überzeugt, es kommt in eine eth waffe ;-) hatte auch ganz vergessen dass ich den eisengolem nicht nach belieben einfach nachcasten kann, sondern immer einen metallischen gegenstand brauche, den ich umwandeln kann, so bringt er natürlich als blocker nicht wirklich viel...

Zurück
Oben