• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eth waffen? Unwissenheit macht sich breit ;)

koshi84

New member
Punkte Reaktionen
0
Joa ich les hier halt dauernd das fürn Wolf nun eth TR oder allgemein eth waffen gut sind. Nun stellt sich mir die frage geht die denn garnich kaputt?! Kann ja sein das er dank Wandelform ja die waffe nich direkt benutzt und die daher heile bleibt aber genau das weiss ich nicht..... :confused:

Die Waffen gehen schon kaputt wenn du sie benutzt, allerdings kann man eine Zod sockeln um das zu verhindern, was ja beim eth Tombreaver üblich ist! Ausserdem sind eth Waffen sofern sie unzerstörbar sind oder selfrep haben immer gut für physische Melee-Chars da sie einen höheren Schaden haben als ihre nicht eth Version!

mfg ghost

Na doll... und ich dachte es wäre so wie bei castwaffen die ja net kaputt gehn durchs casten....ne Zod fliegt zumindest hcl nich alle 2 stunden eim vor der nase rum xD danke für die flotte antwort da ist mir sehr geholfen und man hat mich vor nem dummen trade gerettet ^^

Sofern du an eine Zod rannkommst ist der eth Tomb die beste Waffe für einen WWW! :D

Zurück
Oben