• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eth waffen werden kaputt? richtig oder falsch

Siedlungsmaster

Guest
Ich wollte fragen ob eth eschutas kaputt wird wenn ich nie herschlage sondern nur geschlagen werde. Ich bin mir ned ganz sicher, helft mir

Mfg

Danke im vorraus

wenn du damit nicht zuschlägst, geht die waffe afaik auch nicht kaputt

ich hatte letzte ladder ein eth klafter und das hat nie etwas an haltbarkeit verloren

Da du mit der Waffe nie schlagen wirst, wird sie nie kaputt gehen.
Das einzige, was du damit machst ist casten/zaubern und dadurch verliert eine Waffe nicht an Haltbarkeit!

MfG

Wie meine Vorredner schon sagten, verliert die Waffe nur Haltbarkeit, wenn du mit ihr zuschlägst oder halt mit dem Schild auf deine Gegner einkloppst (nur Pala ;))
Nachzulesen hier :)

mfg lceman

danke viel mals

also brauch ich mir keine sorgen machen

Zurück
Oben