• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eth Zaka uppen?

• Ersteller Ersteller joines
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joines

Guest
Hey Leute, eine frage mal an die Findigeren von euch..

Habe nen eth Zaka 194 und ne zod reingeballert... soweit so gut.

sockelungen so wie runen bleiben durch uppen ja vorhanden, jedoch ist meine frage eher die:

Geht der eth rüstungsbonus in 1.12 immer noch flöten?

in 1.10 hat die eth geuppte rüstung ja ihren 50% def bonus verloren, wie sieht es momentan aus?! Uppen ja oder nein?

Wenn du damit einen Smiter beglücken willst, dann auf jeden Fall upgraden :)

Andere Builds müssen halt mit den neuen Anforderungen klar kommen.

mfG
tOpHaN

als Smiter würde ich es auf jeden Fall uppen, da du dann damit weitaus mehr dmg machen würdest.

als Hamadin zum Beispiel würde ich es eher so lassen, wie es ist, da du die zusätzlichen Skillpunkte besser in Vita setzt, es sei denn du hast die nötige Stärke schon geskillt, dann bring dir das uppen natürlich einen Verteidigungsbonus (der dir ja anscheinden wichtig ist, oder warum nimmst du sonst ein eth und sockelst ne zod rein).

komm halt ganz drauf an was für nen Char du spielst und ob dir das uppen auch diesem Build etwas etwas bringt

:flame: mfg Thunderbirds :flame:

edt: och Gott schon wieder zu langsam :zzz:

hab 3 zaka:

eth 194 zod
177
und
165

mein smither hat nen 177 auch non upped..

mein hammadin ist momentan auf lvl 90 bei 14k def angekommen mit holy shield und dem nicht geuppten zaka.. ist da noch mehr zu erwarten durch den up oder sollte ich einfach die 6 lvl erspielen damit ich 96 bin und holy shield ausgetecht ist?

fragen über fragen...?!

und wenn wir gerade am fragen sind ohne das ich gleich nen neuen thread aufmache...

ist fuer merc die kombination eth Stone + eth krone der diebe besser oder lieber shaftstopper+Felsstopper

ersteres hat den vorteil des ll 2teres jedoch damage reduce was wuerde man da mehr gewichten?

danke für eure hilfe!

Wenn du schon so eine Qual der Wahl auf dich nehmen musst, dann nimm den ätherischen ZODed Schild und schenk ihm nen passenden Smiter dazu.

Beim Hammerdin würd ich, wie eben schon passend erwähnt wurde, den Herold nicht uppen, da die paar Defense-Punkte eher nichts ausmachen und du mehr Vita statten kannst.

---> Spiel lieber bis 96 ;)

Zum Merc:

Da würde ich mehr auf Leech gehen. Gescheite Waffe und durch hauen am Leben bleiben ---> Gibt es was schöneres? :)

mfG
tOpHaN

danke für eure schnellen antworten!

werde den zaka erstma nicht uppen und auf lvl 96 spielen, da ich mit meinem smither fast nur ÜT spiele und der sonst "vergammelt" ist mir das schoene zaka zu schade um es an den weiterzureichen.

für meine merc fragen werde ich glaube ich doch mal einen neune thread machen so das alle das auch finden :) danke euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben