• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eth Zakarum ? Was wie wizo ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fuzzelkop

Guest
Hallöchen

ich hab da ma ne bescheidene Frage ! Wizo ist das ätherische Zakarum viel teurer als das normale obwohl es doch durch gebrauch zerstört werden kann und nur durch eine ZOD rune unzerstörbar wird ?? Hab ich da was nicht mitbekommen oda wie funzt das ?

Ich hoffe auf eure Hilfe...........:confused:

MfG Fuzzel
 
ein eth zakarum ist für einen pvp smiter (der ohne LT von exil spielen will) das um und auf.

deshalb ist es in der "legit" pvp szene sehr gefragt und auch sehr teuer.

die leute, die sich ein eth zaka leisten, können sich auch ne ZOD dafür leisten.

das nächste mal am besten ins strat-forum posten :)
 
thx für schnelle hilfe

mm mist nu hab ich n eth zaka ... nur fehlt die zod noch dafür ..egal ich hab erstma eins und das is wichtig ^^
 
naja vertraden kann mans auch so ^^ wieviel ed hats denn, wenns kaum ed hat isses nicht allzuviel wert
 
leider nur 155% daher nehm ich ma an nur ne ISt höchstens ne gul aber auch nit mehr :cry: aber die Zod ist trotzdem fast unbezahlbar oder sie ist geduped
 
wertschätzungen sollten hier nicht gemacht werden...dafür gibt es den marktplatz ;)
 
raNtaN.eXe schrieb:
ein eth zakarum ist für einen pvp smiter (der ohne LT von exil spielen will) das um und auf.

deshalb ist es in der "legit" pvp szene sehr gefragt und auch sehr teuer.

die leute, die sich ein eth zaka leisten, können sich auch ne ZOD dafür leisten.

das nächste mal am besten ins strat-forum posten :)


Das versteh ich jetzt nicht. In der Legit PvP Szene sind solche Teile sehr begehrt, weil man dafür nur ne Zod braucht, statt sich ein Exile zu basteln???? Hast du deswegen das legit ind Anführungzeichen gesetzt?

bzw. bringt LT afaik im PvP doch gar nichts.


so long
miragee
 
ja legit in anführungszeichen. weil pvp einfach nicht legit ist (beast, 2 mal grief, forti, coh und was weiss ich auf jedem char)

und doch lt bringt im pvp SEHR viel. frag im pvp forum mal danach, wenn der gegner lt über der birne hat und du ihn triffst hast nachher fast volles life. in jedem guide steht "wenn man lt über der birne hat, vorm smiter wegrennen bis es weg ist"
 
gefährliches halbwissen =)

ein eth zaka ist definitiv im pvp unbrauchbar. das bisschen def was man gewinnt rechtfertigt in keinem fall den verschwendeten sockel.

und ja lt ist auf jedenfall brauchbar im pvp, aber nicht gerade gern gesehn...
 
Ein Fluch des Necromancers, LifeTab = Lebensspender.
Kann auch auf Stäben als Ladung sein, und wird zusätzlich bei den Gegenständen Draculs und Exil auf Schlag gezaubert.

Das gehört allerdings nicht ins Community Forum, sondern in die Anfängerhilfe.
 
Life Tap (=Lebensspender): Totenbeschwörer (Flüche):

(1)
Manakosten: 9
Dauer: 16 Sekunden
Reichweite: 2.6 Meter
Heilt: 50% bei treffer auf verfluchten Gegner.

-

(20)
Manakosten: 9
Dauer: 61.6 Sekunden
Reichweite: 15.3 Meter
Heilt: 50%


so long
miragee
 
raNtaN.eXe schrieb:
ein eth zakarum ist für einen pvp smiter (der ohne LT von exil spielen will) das um und auf.

deshalb ist es in der "legit" pvp szene sehr gefragt und auch sehr teuer.

die leute, die sich ein eth zaka leisten, können sich auch ne ZOD dafür leisten.

das nächste mal am besten ins strat-forum posten :)

"Legit" und ETH Zaka + Zod schließen sich aus ;P
 
Hmmm...ich schieb's doch mal besser ins Strategie rüber, falls noch was sein sollte. :hy:
 
methamorvere schrieb:
gefährliches halbwissen =)

ein eth zaka ist definitiv im pvp unbrauchbar. das bisschen def was man gewinnt rechtfertigt in keinem fall den verschwendeten sockel.

und ja lt ist auf jedenfall brauchbar im pvp, aber nicht gerade gern gesehn...


Aber bei 5% Chance auf LT ist die Chance ja nicht sehr groß. Daher mehr ein Glücksspiel mit dem Leben.

Wasn mit Tears heute los? Der ist ja richtig freundlich :D
 
du kommster auf 4 angriffe/s mit smite, sollte eigentlich ausreichen zum auslösen

eth zaka= deff= was gegen chars mit viel ar, wohl aber eher im bereich von 49er pvp, denn wenn du drüber zockt, bringt einem n exil einiges mehr an deff als n eth herold (trotz ftw)
 
in 49er PVP kann man dummerweise keine Zod sockeln
 
nö aber man kann sich mit mehreren eindecken, udn da man den herold nur gegen melees rbaucht kann man switchen
 
gefährliches Halbwissen trifft es ganz gut...

Wurde wohl auch alles gesagt, daher geht hier mal zu bevor es noch mehr ausartet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben