• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

etherische items finden???

thanthalas

New member
Punkte Reaktionen
0
etherische items finden?

hallo, ich spiele d2 im solo modus, nun habe ich das unglaubliche glück die runen für das wort Tod gefunden zu haben :cool: (ich spiele mit pluggy), aber wo bekomme ich jetzt den ätherischen koloss-schwert-rohling her?

Zurzeit fahme ich mit meiner ama das kuhlevel ab, weil ich den eindruck habe da droppen die meisten weissen bzw ätherischen items (könnte auch daher entstehen das einfach viele monster in kurzer zeit sterben :rolleyes:)

Nun wollte ich fragen ob es besser ist wenn man "normale" items finden will ohne mf loszuziehen? und wie groß ist die chance das ein item ätherisch ist?

ps: ich habe sehr intensiv die suchfunktion und den wegweiser benutzt konnte aber trozdem keine antworten finden, wenn wer nützliche links zu dem thema hat darf er die gerne hier posten :)

Eine Java im Kuhlevel ohne MF ist das effektivste, was man machen kann, wenn mein auf der Suche nach Rohlingen ist.
Ein Item wird zu 5% ätherisch, sowohl normale als auch Uniques usw.
Also immer weiter die Kühe schlachten.

Generell gilt es möglichst viele Gegner in möglichst kurzer Zeit zu töten und das möglichst ohne mf.

Wenn du mal ne Abwechslung zu den Rindern suchst, dann kannst du auch mal im Schinderdschungel vorbeischauen.

eth items sind afaik 20% chance auf überhaupt eines

für dein eth koloss, würde ich ohne mf eher das cs oder den wst besuchen

neithan02 schrieb:
eth items sind afaik 20% chance auf überhaupt eines

für dein eth koloss, würde ich ohne mf eher das cs oder den wst besuchen

Imho Cow mit 0 mf > All. Da sind einfach auf kleiner Fläche die größten Monster. Und dann noch ohne Resis.

Lg

Nosferatu666 schrieb:
Imho Cow mit 0 mf > All. Da sind einfach auf kleiner Fläche die größten Monster. Und dann noch ohne Resis.

Lg

nicht wenn es eine bow ama ist ;D. und er hat nicht gesagt, ob es eine java ist oder bowy^^.

tja was soll ich sagen da ich solo spiel musste ich wohl beides skillen^^ blizendes unheil und frostpfeil

schinderjungel suckt aber aufgrund der ressis. ich denke auch das cowlevel wohl das beste ist. es sei den kolossschwerter droppen in höheren akten besser.

thanthalas schrieb:
tja was soll ich sagen da ich solo spiel musste ich wohl beides skillen^^ blizendes unheil und frostpfeil

schinderjungel suckt aber aufgrund der ressis. ich denke auch das cowlevel wohl das beste ist. es sei den kolossschwerter droppen in höheren akten besser.

Kann ich dir nicht sagen, Cow Level ist nicht im Drop Calc vorhanden.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Cow bei Rohlingen insgesammt ziemlich weit vorn liegt.
Lg

die chance auf den grundgegenstand kolossschwert ist im cowlevel afaik geringfügig geringer als in akt4 oder 5. das sollte aber durch die höhere killrate ausgeglichen werden. wenn der killspeed noch akzeptabel ist versuch vielleicht mal die spielerzahl mit /players auf 3, 5 oder gar 7 zu erhöhen, damit ist die wahrscheinlichkeit, dass ein getötetes monster keinen gegenstand droppt deutlich geringer.

Zurück
Oben