• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

EU Server Down?

Abkuz

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

seit gestern Abend scheint der LoD EU Battle.net Server nicht mehr zu funktionieren? Und wann wird das voraussichtlich wieder anders sein? Oder was bedeutet die recht konstant über 100 Spieler lange Warteliste, wenn ich versuche ein Spiel aufzumachen, wenn man bedenkt, dass die letzten 2 Wochen nix dergleichen aufgetreten ist? Ich hatte das vor ein paar Wochen schon einmal, da war die Warteliste aber noch deutlich höher, über 2000. Das ging aber nach 1-2 Tagen wieder.
Ich hab LoD seit einer Ewigkeit mal wieder installiert und bin daher so gar nicht im Bilde, was bspw. dies zu bedeuten hat, von daher sorry, wenn die Frage unnütz erscheint/eigentlich einen Allgemeinplatz betrifft.
Danke schon mal im Voraus!

Locker bleiben, das liegt nicht an Dir....
Es kommt eine neue Ladder Season, da geht Blizzard gerne mal die Puste auf den Servern aus. Bisserl Geduld oder SP spielen.

Zurück
Oben