• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Euer bester Verkauf im AH

Dreifingerjoe

New member
Registriert
17 Oktober 2009
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Das interessiert mich wirklich mal, da ich so viele Angebote von mehreren Millionen Gold sehe.

Mein bester verkauf war eine gute lvl60er 1h Waffe für 170k gold, danach folgt auch schon wieder eine Waffe für 100k , 60k und dann max. 30k.

Mir ist es lieber immer Platz im AH zu haben und meine Waffen nicht für unbezahlbare Beträge reinzustellen(zumindest meine Erfahrung)

Wie sieht es bei euch aus?
 
Ich hau auch immer alles zu Jubelpreisen raus, kein Item über 15k, meistens sind es so 4k-10k pro Item.
Und selbt so läuft der Verkauf schon schlepped mit diesem blöden 10ner Limit.
 
Der teuerste Verkauf war eine rare Rüstung mit 3 Sockeln und Dex für 75k (davon 15% Gebühr). Dazu paar Items im Bereich ~50k. Ich verkaufe lieber mehrere Items schnell für jeweils 50k Buyout als ein einziges Item 2 Tage lang drin zu haben und dann am Ende 10k mehr zu bekommen.

Dauerbrenner sind die Ringe und Amus, die ich in Akt 3 vom NPC habe - 13% Angriffsgeschwindigkeit und Schaden bzw. Schaden und Stats. Gehen jeweils für ~25k-30k schnell weg, und ich habe viele davon gekauft (~7k/Stück) ;).

Die Angebote im Bereich mehrerer Millionen sind wohl nicht ernst zu nehmen - da will nur jemand zeigen, dass er sowas hat ;).
 
"Schnitt" ... irgendein low lvl legendary schwert, sehr schlechte stats für das item -> 350k
 
Die Angebote im Bereich mehrerer Millionen sind wohl nicht ernst zu nehmen - da will nur jemand zeigen, dass er sowas hat ;).

Stimmt nicht, hab gestern für zwei Millionen einen Ring gekauft :).

Vor 2-3 Tagen hat man noch gutes Gold für 400+ DPS Waffen bekommen, die man direkt am Anfang Akt 1 Inferno finden konnte. Für einige konnte ich 100-400k bekommen.

MfG
 
Ich verkaufe hauptsächlich im Bereich 25k bis 75k, je nachdem wie gut ich das Item halt finde. Die gehen auch immer sehr schnell weg, kaum eines dabei, welches länger als 5 Stunden drin steht. Hab halt noch ein paar Ringe dabei, welche x - y Schaden machen und gesockelt sind, somit kann man den für seine Klasse passenden Stein reinsockeln und macht gut Schaden, hab selber meinen Barb damit ne ganze zeitlang gespielt und immer wieder neue gefunden, wo halt x - y entsprechend mitgewachsen ist. Die verkaufen sich nicht ganz so gut, weil für den Anfang halt kaum einer einkauft, aber wer jetzt schon den 2. oder 3. Char hochlevelt, der hat das nötige Gold und kann so schneller hochleveln und deswegen werden die auch gekauft, aber die stehen schonmal gerne 12 Stunden oder länger im Auktionshaus bis die gekauft werden und bringen nicht viel, glaube da ist der Preis zwischen 7500 und 20000 für die besten Ringe / Amus, werd ich also nicht mehr einstellen sondern entweder selber für neue Chars aufheben oder eben zerlegen...

Wer bereits mit Millionen um sich wirft hat entweder ein gutes Händchen gehabt beim verkaufen, ich hab sehr lange einfach zerlegt und vielleicht dabei Gold verschwendet, oder aber derjenige hat seinen Juwelier noch nicht gemaxt, so weit es halt geht und entsprechend die Edelsteine noch nicht so hoch kombiniert, denn da fließt bei mir massig Gold rein, was da so ein Steinchen kostet ist echt krass :eek:
 
Bester Verkauf eines selbstgefundenen Items: 650 DPS Bogen für 500.000.

Bester Weiterverkauf: Rare Hose für 120.000 gekauft und für 350.000 verkauft.
 
600 k für legendary mf armschienen. und nen 100er stack foliante der gehimnisse für 300 k :)

rest sonst immer um die 50-100 k
 
Für einen in Norm tragbaren raren Gürtel mit Stats im oberen 2-stelligen Bereich 17500 Gold (nach Abzug der Gebühren).

Ich erinnere mich noch daran, wie wenig Gold ich in Norm hatte, und wie dringend ich Items gebraucht habe, also stelle ich die Sachen für 10-20k rein. Soll ja auch schnell rausgehen, das Zeug, und noch für jemanden nützlich sein.
 
Finde es meistens verrückt wie teuer die Sachen im AH sind. Bin jetzt Nightmare bei Diablo und habe selten mehr als 150 k Gold zur verfügung. Wer will da für Schuhe 100 k ausgeben? Ist mit schleierhaft, woher so viel Gold herkommt. Vielleicht kommt das ja noch auf Hell/Inferno.
 
26,3k für nen gelben lvl 12 Bogen mit unter anderem 2x Str, 2x Dex :D
 
Finde es meistens verrückt wie teuer die Sachen im AH sind. Bin jetzt Nightmare bei Diablo und habe selten mehr als 150 k Gold zur verfügung. Wer will da für Schuhe 100 k ausgeben? Ist mit schleierhaft, woher so viel Gold herkommt. Vielleicht kommt das ja noch auf Hell/Inferno.

also ich hab mir in hölle immer mal wieder beim händler gute items geshoppt und die im AH verkauft. Hab ziemlich gute "quellen" gefunden, 10 stück eingekauft und für 150k das stück weiter verkauft, man muss nur ein bisschen ausschau halten und die preise kennen
 
Zurück
Oben