• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Euer Build für's farmen (Gold/Goblin) in Inferno..?

loOM.`

Member
Registriert
4 August 2003
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
huhu..! :hy:

mich würde interessieren welchen Build ihr für's farmen in Akt1 Inferno benutzt (bei Gold & Goblinruns).

Mein Build: Demon Hunter - Game Guide - Diablo III

So bekomme ich die Mobs eigentlich ziemlich schnell down...
Vielleicht hat der ein oder andere noch Tipp's was die Fähigkeiten angeht.

Ich stell mich immer in die Krähenfüsse für 10& mehr Crit.
Dann hau ich die Stachelfalle in die Menge für mehr Schaden.
Der Elementarpfeil mit Kugelblitz braucht sehr wenig Hass und das mit hohem DMG.
Bei dem Skill Vorbereitung habe ich die 60%life Rune wegen HC.
(um auf Nummer sicher zu gehen)

PS: es geht um schnelle Runs deswegen so viel wie möglich DMG... ^^

Danke ;)
 
SmokeScreen - Lingering Fog
Preperation - Plan B
Vault - Tumble
Raven - Ferrets

Rapid Fire - Homing Missile Rune
Spike Trap - Scattered Trap

passive

Tactical Advantage
Hot Persuit
Sharpshooter

Für DC runs. Man braucht nicht viel DPS damits reicht, der komische Quill Spike ist nach Scatter Traps in die Gruppe + 1-2 Sekunden Rapid tot. Am Rest vaultet man eh vorbei.
 
Wichtig ist doch das man relativ schnell durchkommt. Wenn die Killspeed hoch genug ist, ersetz ich Module die Schaden bringen, mit Modulen die weniger Schaden, dafür mehr MF oder GF geben.

Da die Demonhunter auf Inferno skillmäßig eh alle gleich aussehen, ist's nur ne Frage des EQ.
 
hallo,
mich würde mal interessieren wie der skill "gefährte" mit der rune "frettchengefährte" wirkt.

In der beschreibung steht das die von jedem monster fallengelassene gold erhöhen.
Ich dachte dadurch das die es aufsammeln erhöhen sie es auf eine gewisse menge, nach genauerem betrachten kam bei mir aber genauso viel gold ein wie die monster gedroppt haben.
Oder ist es allein durch die tatsache das ich den skill benutze, lassen die monster schon mehr geld fallen? Wenn das so ist, um wie viel genau denn?
 
hallo,
mich würde mal interessieren wie der skill "gefährte" mit der rune "frettchengefährte" wirkt.

In der beschreibung steht das die von jedem monster fallengelassene gold erhöhen.
Ich dachte dadurch das die es aufsammeln erhöhen sie es auf eine gewisse menge, nach genauerem betrachten kam bei mir aber genauso viel gold ein wie die monster gedroppt haben.
Oder ist es allein durch die tatsache das ich den skill benutze, lassen die monster schon mehr geld fallen? Wenn das so ist, um wie viel genau denn?

Diese Frettchen geben allgemein +10% Goldfind. Also müssen sie die Gegner nicht vorher treffen oder Sonstigem :)
 
Die 10% mehr werden auch unter Inventar->Details angezeigt. ;)
 
Also ich farm sehr gern hiermit in A1:

Demon Hunter - Game Guide - Diablo III

und dann max %gold find equip :) man kommt ultraschnell durch die lvls dank vault+runspeed und die süssen frettchen sammeln alles auf.

In A1 bevorzuge ich ausserdem Shadow Power+dmg reduce rune dem Smokescreen, da es quasi den gleichen effekt hat solange man nicht one hit ist (was im ersten akt kein problem sein sollte). Es hält dafür doppelt so lange und macht pots/kugeln überflüssig :)
Rares/Champs kann man damit einfach durchtanken solange man schaden macht und etwas equip mit resi/armor hat. Man braucht auch keine slow traps oder so dann...

Dmg macht man ja eh genug mit sharpshooter und den kugeln :)

Btw ich hoffe blizz reduziert bald noch die kosten für multi :rolleyes: Das war soo geil in alp/hell.
 
Zurück
Oben