• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Euer Diablo III Beta Key !

Hirschbraten

Member
Registriert
4 April 2007
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Da alle sooo scharf auf einen Diablo III Beta-Key sind, habe ich, Hackbraten,
mich durch unsagbare Gefahren und Greuel gekämpft, um das eine Ding an das Licht unserer Sonne zu hieven:



Euer Diablo III Beta-Key !

21_dietriche-3_v2.jpg



Mit diesem Beta-Dietrich könnt ihr nun bis ans Ende Eurer Tage an jeder Beta teilnehmen !

Setzt ihn weise ein, denn die Haltbarkeit dieses einzigartigen Gegenstandes ist stark begrenzt. :read:




PS: Naja ich habs jetzt einfach riskiert, sollte der Thread zu anstößig sein oder jmd verletzen, entschuldige ich mich schonmal im voraus. :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha keine Antworten in meinem armseligen Thread was ? :ugly:

Auf der Cebit bin ich dann übrigens mit meinem tragbaren Dietrichladen unterwegs.
 
Ist immerhin ein Lacher zwischendurch in der mittlerweile unendlich lang scheinenden Wartezeit auf Diablo 3 :) Nur schade muss ich das Bild kopieren und in Word einfügen um es ganz zu sehen..:motz: advertising :motz:
 
Haha keine Antworten in meinem armseligen Thread was ? :ugly:

Das hässliche Stück hat es nicht anders verdient :go: :D

Aber stell den thread mit dem gleichen Titel ins DIII Forum und die Horde der Key-Suchenden "i have been trolled" wird dich vierteilen und in allen Himmelsrichtungen begraben :P
 
Zurück
Oben