• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Euer Lieblings-MF-Wert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

en3rgie

Guest
Wie der Titel schon sagt, wollt ich mal hören mit welchen MF-Wert ihr meistens eure Runs macht. Es haben ja schon viele die Erfahrung gemacht, dass sie mit höheren MF Werten gefühlsmässig unzufrieden sind, obwol die Theorie immer noch sagt, je mehr desto besser (Auch wenn die Steigung abnimmt).

Ich habe die besten Erfahrungen mit 250 bis 300 MF gemacht. Unter 250 droppt gar nix und über 300 nimmt mein Glück wieder kontinuirlich ab.

Also was sind eure Lieblings-MF-Werte, oder nehmt ihr lieber soviel wie möglich?

der beste mf wert ist der, mit dem man schnell genug killt, damit das mf noch zum wirken kommt ;)

hm...
mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen^^

vielleicht noch dieses schöne bildchen ansehen, dann kannst du für dich selbst entscheiden wie viel du noch auf teufel komm raus aufstacken willst ;)

mftabelleneuwj6.png

hier is zu, mf topics gibts hier mehr als genug, einfach mal suchfunktion und archiv benutzen...
und falls doch noch irgendwas sein sollte, pm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben