• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

€ by Colo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zarvox

Guest
wie schon geschrieben hab ich mir alle relevanten guides bereits angesehen auch den auf den in meinem letzten thread der netterweise geschlossen wurde hingewiesen wurde.

dort steht im prinzip nichts weiter als "steckt die skills darein wo euch die beschreibung am besten gefällt" und das hilft mir net viel weiter..

ich hatte auf qualifiziertere und spezialisiertere antworten von erfahrenen spielern gehofft aber darauf muss ich wohl dann verzichten..

€ by Colo
 
Ausskillungen eines Summoners ist durchaus ein
Thema,welches man sich genau betrachten sollte.
Die Erklärungen von Colo dazu,sind sehr geeignet,
sich eine qualifizierte Meinung zu bilden.

So,um mal eigene reichhaltige Erfahrungen mit einzuwerfen,
viele bemängeln,der Summoner wäre ihnen zu langweilig und passiv,
nur fluchen und sprengen oder so.
Nach etlichen Summis(MaxBlock-Versuche und ähnliches :D ) habe ich mir
Colos Werk mal zu Gemüte geführt um meinem Summoner etwas auf
die Beine zu helfen,also,was war zu tun.

Zunächst meine Überlegung,Skells-Mastery,Skellies,Mages max.
Toni und Prereqs 1 Punkt.
Giftzweig nix.
Flüche,die Empfehlung lautet je 1 Punkt.

Dann fiel mir nach 4 Jahren mal ein gescheiter Whiterohling vor die Füsse,
+3 Knochengeist,+ 3 AT,+2 Altern wars glaub ich.
Nicht so dolle für mich,auf den ersten Blick,aber dann erinnerte ich mich ja daran,
einen aktiveren Summi zu spielen.
Also Neuanfang,für Duriel und Diablo +Altern Stab geshoppt und hochgespielt
und gelevelt.
Immer die Augen auf nach geeigneten Schrumpeln
Und einen gefunden>+3 CE,+2 Geist,+1 LR mit 2 Löchern.
"Pracht" gebaut und weitergespielt.
Mit diesem Schrumpel dann,überlegte ich mir nun ernsthaft,den Geist,
obwohl er in Colos FAQ nicht gut weggekommen ist,als "aktive" Fähigkeit
auszubauen.
Ich habe den Geist übrigens in der aktuellen Ladder wieder geskillt.

Warum den Geist für einen Summoner?
Nun der Geist macht mehr punktuellen und auch noch magischen Schaden
und er trifft immer und in LOD sind die wenigsten Magie-Immun.

Warum nicht den Speer?
Der Speer braucht Synergien um einen höheren Schaden zu machen.

Also Geist geskillt,auf Lvl 96 angekommen(95% Solo Ladder SC),ersetzte ich dann immer mehr Beschwörungsskilller durch Gift+Knochenskiller,da die
Skellies ab ~Lvl 36 auch so schon alles von mir fernhalten/killen.

Spielweise mit Geist oder warum den Geist überhaupt?
Nun ich war ein absoluter Telehasser,dieses Rumgsumme von Telechars bei
einem Baalrun z.B. war mir absolut zuwieder,nur mein Gelächter umso grösser,wenn sie an en einer Ecke mit spielerischen Mitteln mal nicht
weiter kamen/gerippt sind.Ich hatte dann beim Gambeln das Glück an ein +2 Nec +Lvl3 Tele zu gelangen,das hab ich mir dann zumindest mal in den Würfel gepackt,aber kaum genutzt,ausser für Überdiablo(WE).

Die übliche Spielweise eines Summoners war ja fluchen,erste Leiche besorgen,fluchen,sprengen,fluchen,sprengen und so o.ä.
Wenn der Sölli aber mal wieder seine Muse packte und er sich hübsche Wandmalereien betrachtete und/oder die Wand ihm im Wege stand,der rechte Gang für ihn der richtige war und nicht der linke,wo die Soulmassen gerade sich befanden oder ihn etliche Gegner zu überrollen schienen oder er nicht an den Gegner kam,weil zu viel Skellies vor ihm waren,dann schlug die Stunde des Knochengeistes als eine Art 1.Leichenbeschaffer,wenn z.B. die Skellies mal wieder zuviel IM auf dem Kopf hatten.
Auch bei dicken Gegnern haben sich die ~700 Magieschaden durchaus bemerkbar gemacht.
Noch dazu hatte ich allerdings auch etliche FC-Gegenstände gefunden,
2 FC-Ringe mit guten @s,Reif +2 Nec +20 FC + 2 Löcher,eine Vipern + 34
meherere Arachs, sodas dadurch auch eine anständige Casterrate zu Stande kam,und der Schaden auch genügend ans Monster kam.

Eigentlich alles,nur um ein bisschen mit "rumballern" zu können und nicht nur
die anderen vielfältigen Dinge,die ein Summi so tut,zu machen.

Meiner Meinung nach aber von all den Fähigkeiten noch die "aktivste" Möglichkeit.

Warum nichts anderes?

Verstärkter Schaden?
DV?
AT?
Wiederbelebte?

Weil all diese später genügend +Skills haben.

MfGg Marco
 
es hätte auch die Möglichkeit gegeben Lanx darum zu bitten den Thread nochmals zu öffnen(per PM) dann hätte er es sicher gemacht und den doppelten Thread verhindert.

sry for OT
 
Hallihallo Zarvox!

Meiner Meinung nach brauchst du dich doch nicht gleich so negativ äußern. Eigentlich sollte dort alles drin stehen. Und wie du die letzten Punkte verteilst, solltest du da eigentlich raus ziehen können.

Meiner Meinung nach kommt es immer auf die Vorlieben des einzelnen an. ich persönlich stecke die Rrestpunkte immer in die Synergien für die Knochenrüstung, damit diese gestärkt wird. mir genügen immer die Fluchdauern. Andere schwören jedoch darauf, einen Fluch besonders lange anhalten zu lassen.

Was willst du denn machen, wenn du jetzt 5 verschiedene Meinungen bekommst? dich auch beschweren, dass dir niemand ein Patentrezept gibt?

Bis dann denn
Skuhsk
 
Ich verweise nochmal auf meinen Post,da es etwas länger gedauert hat,
so von wegen 2 Fingertechnik und so.

Die Knochenrüssi hab ich bei meinem 2.ten Summi wars wohl gestärkt,
aber mich dann dagegen entschieden,weil die Skellies mit meiner dann
stark verbesserten Spielweise,die ich nicht zuletzt den tollen Tipps aus diesem
Forum verdanke,alles wegblocken und wo was durchkommt,ich etwas falsch gemacht habe b.z.w. die Puppenexplosion zu stark war.

MfGg Marco
 
Zarvox schrieb:
dort steht im prinzip nichts weiter als "steckt die skills darein wo euch die beschreibung am besten gefällt" und das hilft mir net viel weiter..

Weil es so ist, sobald SM, RS, SK und CE max sind ._.

Btw. dank des netten Topics ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben