• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure Besten Rare/Magic/Craft Items

• Ersteller Ersteller PoD-Devilboy
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PoD-Devilboy

Guest
Da ich ein Leidenschaftlicher Spieler bin und immer auf der Suche nach noch besseren Items bin möchte ich mich jetzt nur noch dran erfreuen eure besten Rare/Magic/Craft Items zu bewundern. Falls es im Falschen Forum oder überhaupt nicht erlaubt ist bitte sagt mir bescheid.

Es werden ausschlieslich "nur" Rare/Magic/Craft Items gesucht. Und keine Items die durch ein Hack oder Bug entstanden sind. Also nicht die üblichen verdächtigen.

Ich hoffe die Mods machen nicht zu. Ich denke so können die nicht so erfolgreichen Gamer sich über die anderen Items freuen.

Außerdem soll dieser Thread kein Schwanzlängen vergleich werden. Und ich hoffe man urteilt nicht über andere items schlecht. Für andere Leute sind manch Item net so gut. Aber dafür für den der dieses Item besitzt und damit spielt. Es heißt ja nicht umsonst Eure Besten Rare/Magic/Craft Items.

Hier ein Item von mir.

21d3a09.jpg

Danke schonmal.

p.s. : Liebe Mods. Bitte nicht Closen. Bitte.

wird eh bald zu sein, da es ein sinnloser aufzählthread ist. wenn dich die affixe usw so sehr interessieren kannste in die affixlisten schauen und dir ausrechnen, was möglich ist und was nicht. was gut und was schlecht ist liegt wie immer im auge des betrachters.

gruß

M!dn!ght

Ich fände es nicht sinnlos, wenn hier alle ihre gozu rare items zeigen würden - Ob Aufzählthread oder nicht, was ist denn dann bitte der Schicke Pics Ordner, wo auch genug Leute reinschreiben, ohne ein Pic zu posten bzw. irgend ein sinnloses Alibipic?

Bitte net closen - Wär' schon intressant, was so alles verrücktes droppt.

:hy:

es gab doch schon mal nen thread zu dem thema.

sogar mit pics...
glaub im strat oder so...
ich geh mal guggen :read:

Und in diesem und auch in weiteren Threads wurden Gründe genannt, warum, das
a) nicht ins Com gehört und
b) ohnehin bald geschlossen wird

Wenn du nach stylischen rares Ausschau hältst, solltest du mal Blicke in die Charakter-Vitrinen werfen und immer den Schicke-Pixs beobachten.

richtig erkannt.... thema "schwanzvergleich".. aufzählen braucht ihr nichts. meiner ist eh "der längste".

hätten wir so einen thread gewollt, wäre der schon 8-9 jahre in benutzung. du warst also nicht der erste, dem diese idee kam.

zu8c.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben