• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure cube baalcharm erfahrungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fantastix

Banned
Punkte Reaktionen
0
hi, hab grad einem 3* 40 PGs verkauft, bei den ersten 2 packs hat er nix bekommen, dann hat ers doch noch geschafft und ne 45 +1 blitz bekommen!!!

wollte mal fragen wie euer luck im schnitt liegt?
ich selbst habe bereits mehrere chars vercubed aber noch nie so mörder luck gehabt, meist wenn, dann 3x life und crap skiller ^^

bei mir war's bisher immer Zufall (mal mehr mal weniger).

Mal kommt +1 minimaler Schaden, dann kommt +1Traps und 6Str.. (hab ich noch)

im Durchschnitt liegt beim Erfolg zwischen 1% und 4% würde ich sagen... du kannst dir ja mal ausrechnen wie groß die Wahrscheinlichkeit auf einen Skiller im Durchschnitt ist (->Affixliste)

bin gespannt auf das Ergebnis :)

MfG
Brokenmind

€: hab ich gesagt mal mehr mal weniger?

grad aus Trotz mir meine zwei Charms geschnappt und bissl gecubet.

17life -> keine ahnung -> PB sk
next:
24 def -> Barb Fight SK

:confused:

Ich habe noch keinen Life-Skiller ercubed, deswegen habe ich das Cuben aufgegeben und verkaufe meine Baalcharms, wenn ich mal welche finde, hier im Forum.
Bisher hatte ich nur Fertigkeiten-Skiller ohne @ mit insgesamt ungefähr 600 PG's.

MfG

Schau Dir die Affixlisten an, dort kann man auch Chancen berechnen. Das sollte als Anhaltspunkt langen, zumal es einem jemanden der bereits 1k PGs vercubt herzlich wenig hilft, wenn ein andere nach 15 PGs einen 45-Leben-Skiller bekommt. Zumal man auch immer die Gesamtmenge an vercubten PGs sehen muss. Wenn jemand z.B. am Tag X einen Skiller mit mehr als 30 Leben nach 2 Versuchen cubt sieht es aus als hätte er unglaubliches Glück. Hätte er jedoch die Monate vorher 10k PGs vercubt sieht das wieder ganz anders aus. Nun denn, wie hoch die Chance bei jedem Cubeversuch sind liefern Dir die Affixlisten.

Ich schließ hier mal ab, sonst verkommt es zu einem Aufzählthread, der oft weit weniger Brauchbares liefert als die Affixlisten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben