• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure Erfahrungen mit dem Auktionshaus

DerSpiegel

Active member
Registriert
29 Juni 2005
Beiträge
635
Punkte Reaktionen
0
Heidiho,
habe bisher keinen Thread gesehen, der sich nur um das Auktionshaus dreht. Ich habe mich heute erstmals ein wenig damit beschäftigt (da heute auch alles bei mir funktioniert hat).
Das sind ja gesalzene Preise, für die da teilweise Items angeboten werden. Hab vorhin nen Ring oder so gesehen, dessen Preis für Sofortkauf bei 1,2mio lag. :rolleyes:
Was sind denn so realistische Preise? Vielleicht will ich auch mal ein wenig was reinstellen, statt immer nur zu Schmiedematerial zu verarbeiten. ^^
 
in der beta gibts ja bisher sowieso fast nur crap im vergleich zum richtigen spiel. lohnt sich im moment noch garnicht da irgendswelche analysen zu machen. jeder ist sehr verschwenderisch mit seinem geld da es eh keinen wert hat.
hab zb nen ring mit 1 geschick für 55 bucks verkloppt weil ringe in patch 15 ziemlich selten sind. gelbes zeuch in meinen augen totaler crap verklopp ich immer für 30 bucks... gibt halt immer deppen die mist kaufen ^^
im gold ah wird auch übelst übertrieben atm. 1,2kk für nen ring gibt wohl keiner aus weil es keiner/kaum einer hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ist das Echtgeld-Auktionshaus auch schon offen?
Haha, dann hast ja gutes Geld bekommen für etwas, das völlig wertlos ist. :D
 
Ich hab auch schon nen Ring gefunden, ist aber ewig her und so dolle war der nicht. Nur +4 Exp. ^^
 
aber wie zuvor die Amulette droppen Ringe nun nur bei den Returned direkt vor Leoric (und vermutlich auch wieder in der den of fallen?)
 
Ich finde aber ansonsten die Technik des AH ganz angenehm. Mal sehen wie es wird, wenn da wirklich was los ist.
 
Bei mir stehen immer noch abgelaufenen Auktionen im Ah, empfinde das als sehr störend. Kann ich die ausblenden lassen ?
 
Habe gestern auch nen Ring gefunden, war völlig baff. Aber die Preise sind ne Katastrophe, egal wofür. 100k+ für popelige Items. Naja, wird im finalen Game dann hoffentlich nicht so schlimm :)

@ Opi
Ich habe bisher leider auch keine Möglichkeit gefunden, das zu deaktivieren :( Da sind manchmal Schnäppchen dabei, aber wenn man sie kaufen will sieht man, dass sie nicht mehr aktuell sind...
 
das AH ist mit patch 15 deutlich besser geworden, z.B. funtkioniert endlich der Filter nach Itemqualität (z.B. nur gelb, ging vorher nicht)
 
Zurück
Oben