• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure Erfahrungen mit Smiter/Charger

HaveJunk

Guest
Hey, ich hab vor ein paar Tagen nen Smiter mit Charge als Zweitangriff angefangen.

Bei der Aura bin ich noch unschlüssig, in den Guides wird meist zu Fanatismus geraten, aber ich frag mich (bzw euch ^^) ob nicht Überzeugung auch was reißen könnte. Die -90+x% Verteidung und -Resi klingen doch sehr verlockend.

Skillung sähe dann so aus:
Smite - 20
Charge - 20
Überzeugung - 20
Heiliger Schild - 20
Macht - 20

Ich will den Pala eigentlich als Fun-Duell-Char spielen, der auch im PvE halbwegs zu gebrauchen ist.

Wär super wenn ihr eure Erfahrungen mit diesen beiden Auren, bzw. einen Guide dazu kennt, posten könntet.
:)

guck in den rot fixierten thread wegen nem guide..dort gibts nen smiter so wie charger guide.

dann: überzeugung nützt nicht wirklich viel, weil:

1. smite AR unabhängig ist und zu 100% trifft.

2. charge ein skill ist, welcher grundsätzlich viel AR mit sich bringt.

3. zuviel scahden flöhten gehen würde.

und dann nochwas...wir sind hier nicht bei anderen rollenspielen oder mmorpgs, wir schreiben PvM im hack 'n' slay genre und ncht PvE. ;)

P.S. ist der charge/smite ein ernstzunehmender PvP charakter und ncihts für fun duelle.

:hy:

Nimm Fanatismus!
Smite trifft sowieso zu 100%, da stört dich der Verteidigungswert des Gegner kein bisschen.
Nur bei Charge musst du durch die Verteidigung kommen.
Die negativen Resistenzen werden dir auch nicht helfen, weil du nie genug Elementarschaden austeilen wirst, dass sich Überzeugung lohnt.

Setz lieber einen Punkt in Zeal (mit Items sollteste auf mindestens 5 kommen) damit du wenigstens dann auch gegen Monstermassen einen Chance hast.

Den Rest solltest du im PvP-Forum erfragen, die haben da mehr Ahnung :)

€: Jo, aber trotzdem kommt man mit einem Hybriden leichter durch.
€:Meine Güte, Schatzilein, tu doch nicht so, als ob du nicht wüsstest, was ich meine.
Umsonst bist ja wohl kein Champ geworden, ne?
Im Gegensatz zu dir tu ich für so ne Grundsatzdiskussion nur nicht noch einen Post abgreifen :rolleyes:

Schwarzer-Engel schrieb:
Setz lieber einen Punkt in Zeal (mit Items sollteste auf mindestens 5 kommen) damit du wenigstens dann auch gegen Monstermassen einen Chance hast.

schonmal was von stunnen gehört? :rolleyes:

smite ist ein skill zum massen vernichten...vorausgesetzt man kann den skill richtig einsetzen.

schlagt mich wenns falsch ist, aber ich dachte immer smite trifft zu 95 % und nicht zu 100%

Zurück
Oben