• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure letzte Beziehung?!

knufri

Neues Mitglied
Hallo liebe Gaming Gemeinde :),

ich habe eine Bitte. Und zwar schreibe ich aktuell an meiner Masterarbeit in Sozialpsychologie und suche noch viele männliche Teilnehmer für einen kurzen anonymen Fragebogen.

Wenn ihr also neben dem daddeln 5 Minuten Zeit hättet, wäre das super.
Inhaltlich geht es dabei um eine Einschätzung euer letzten Partnerin und der Beziehung mit ihr.
Die Teilnahme ist auch möglich und erwünscht, wenn die Trennung schon länger her ist oder ihr schon wieder vergeben seid!

Und hier der Link: http://ww3.unipark.de/uc/lastpartnerperception/

Als Dankeschön bekommt ihr auf Wunsch eine Rückmeldung über die Ergebnisse und könnt an einer Verlosung zu einem 250 Euro Erlebnisgutschein von mydays.de teilnehmen.

Vielen Dank für`s Mitmachen!

Bin leider nur bis zu der Seite gekommen, auf der es heißt "schreibe 3 positive Eigenschaften der letzten Partnerin auf." Wenn sie so viele positive Eigenschaften gehabt hätte, wäre ich ja immernoch mit ihr zusammen; aber wenn man weniger ausfüllt, geht es in der Umfrage nicht weiter.

Nur eine 5 minütige Umfrage zu einer Masterarbeit in Sozialpsychologie? Da haben wir in einem Übungsseminar ja mehr gemacht :ugly:

Allein schon durch den Titel fühle ich mich als einer, der seinen 15-jährigen Hochzeitstag weit hinter sich gelassen hat, unglaublich diskriminiert :mad:

Aber vielleicht gibt's hier eine Liste mit enttäuschten Verflossenen.... (Bild und Kontaktadresse wäre nett)?

hmm ich scheitere schon an der ersten Aufgabe, das körperlich Alter oder das Geistige ? Und davon mal abgesehen, meine Sexuelle Orientierung geht nur mich was an.

Zuletzt bearbeitet:
Naja bischen was muss ja auch Geheim bleiben. :lol:

Es gibt weit mehr als nur hetero oder homo, somit könnt ihr euch gerne den kopf zerbrechen. :D

gay seid hier nicht so gaymein
das gayhört sich nicht :hy:

@TE, um auch mal was passendes zu schreiben:
Ist halt leider so, dass hier immer versprochen wird, dass die Ergebnisse veröffentlicht werden - ist denk ich noch nie passiert - soweit ich mich erinnern kann zumindest :D

Doch, bei der Psychoarbeit hab ich zumindest und mein Mitbewohner das Ergebnis zugeschickt bekommen^^ Also jedenfalls das was uns persönlich betrifft, das Ergebnis der ganzen Studie kenne ich auch nicht.

@TE, um auch mal was passendes zu schreiben:
Ist halt leider so, dass hier immer versprochen wird, dass die Ergebnisse veröffentlicht werden - ist denk ich noch nie passiert - soweit ich mich erinnern kann zumindest :D

Genau, deshalb werben die Menschen ja auch mit Gewinnen um den Leuten einen anreiz zugeben. Die Menschen wissen ja bereits das die Versprechen nicht gehalten werden, da muss man sich dann was neues überlegen die User zu "ködern".
Wie hoch ist jetzt wohl die Wahrscheinlichkeit, dass wenn die Menschen ihre Versprechen zwecks Ergebnisse nicht halten das Gewinnspiel ernst gemeint ist ?

Solange die Menschen nicht zudem stehen was sie versprechen, kann man das ganze auch einfach belächeln, weil man weiß ja schon was passiert.

Irgendwie fühle ich mich, was den Teilnehmerkreis angeht, total ausgegrenzt :motz:
Naja, hätte die Umfrage eh boykottiert.

Zurück
Oben