• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure Meinung ist gefragt, was sockeln in einen JMOD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kazaam

Member
Punkte Reaktionen
0
mich würde mal interessieren was ihr wenn ihr einen JMOD besitzen würdet hineinsockeln würdet.

ich würde warscheinlich einen 20/-20 Light für meine Blitz Sorc bauen

aber ich wüsste nicht ob 4 x die oder 4 x level oder 2 die und 2 level
und ob alle in der gleichen Farbe oder Multicolor.

was würdet ihr machen?

Ich würde Spirit reinsockeln und in der AFH fragen warum das Runenwort nicht funktioniert. :clown:

Ne im Ernst jetzt, was genau willst du jetzt wissen? Ein Aufzählthread wo einfach jeder schreibt was er damit machen würde? Sehe den Sinn des Ganzen irgendwie nicht wirklich.

[X] Multicolor und auf Tod

Vorteil bei "auf Tod" ist, dass wenn man stirbt weniger monster um die leiche hat. und nen Level kommt bei höheren Leveln ehh zu selten vor. gut ich geh auch mal davon aus, dass ein Tod nicht häufig vorkommt, aber wenn dann soll es aber krachen ;)

es ist leichter an mulitcolor ranzukommen und man kann sich ne schöne Farbkombi aussuchen. Rot Weiß Blau Grün wäre zum beispiel meine Farbkombi

MfG

/€ zu unter mir: keine ahnung. sind einfach die schönsten farbe bei juwelen ;) vielleicht könnte der eine oder andere denken es hätte was mit Fussball zu tun, aber das ist nicht so.

Rosa ist einfach nicht meine farbe, auch wenn sie vllt zu ner blitztusse passen würde, aber die farbe ist doch eigentlich nur für paladine vorbehalten, oder versteh ich da was falsch ;)

Sorry, aber das wird nen Aufzählthread, in dem der Ersteller gleich mal ordentlich vorlegt. Solange es um keinen vorgegebenen Char geht, kann man irgendwas reinsockeln, wird schon passen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben