• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure Meinung zum Boner-Schild

nieto6

Banned
Registriert
15 Januar 2008
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag

Ich habe nun meinen boner weitest gehend fertig gestelt und wollte nun wissen welches schild am besten wäre.

mein equip sieht so aus:

Hut: necro circ mit +2 skils, faster run, resis, mana ,life leider kein fcr
waffe: boneshade, bzw. bald weiß mit +3bs rohling
rüstung: viper
schuhce: aldurs
handschuhe: TO
Gurt: to
ringe: 1x 10 fcr einmal???
amu : necro crat +1 skills, 20 fcr+@s
schild : habe im mom munkel, habe aber einen dienerschädel mit +3bs und+1 altern gefunden, wo 2 löcher drin sind. sollte ich da pracht oder etwas reim reinpacken?

mfg nieto6
 
wenns sich um nen +3 bonespear rohling handelt und die resis auch ohne munkel noch stimmen, würde ich ja sagen.
mfg Arsenium
 
Zusätzliche Anmerkung zum Schild: Wenn du Altern nicht gekillt hast, macht er sich nochmal extra bezahlt.

Die FC-Caps liegen bei 75 und 125 FC. Wenn du mit Pracht auf 125 kommst, wäre das sicher nicht schlecht.

Aber nur, wenn es Speer ist, Knochengeist bringt es im PvM nicht wirklich.
 
Hallihallo!

Wieso denn keine Knochenflamme mt +3 all? Wenn die Resis stimmen, sollte das doch eigentlich auch eine gute Alternative sein. Frage ich micht eigentlich schon sehr häufig. Oder übersehe ich bei dem Schild irgendetwas?

Ansonsten, wenn Altern nicht geskillt wurde, ist das Schild natürlich nicht schlecht.

Tschuldigung, dass ich so halbwegs mit meiner Frage deinen Thread störe. :(

Bis dann denn
Skuhsk
 
Die Sache bei Knochenflamme ist, dass kein FC drauf ist. Dadurch rückt das 125er Cap in weite Ferne.

Desweiteren hat der Schädel Altern drauf, normalerweise ein Pflichtskill. Dadurch spart man wichtige Punkte. Und zu guter letzt, heißt es bei diesem Schild Speer +4 und nicht +3(solange es sich um den Speer handelt).
 
erstmal danke für die antworten
es handelt sich um bonespear = knochenspeer.
ich bin lvl 79 und miene skillung sieht wie folgt aus:

bs: max
bs:max
zähne:max
boneprison:max
1 punkt in schwache sicht
altern habe ich durch das schild und wenns meinem merc schlecht geht habe ich auch im 2. slot einen stab mit +2 lifetab +1 verwirren 78 Ladungen zu lvl 4 Ton-Golem


PvM geht alles ganz gut soweit und lvl 79 Pvp rockt er auch gewaltig.

@Skuhsk : deine frage stört meiner meinung nach keineswegs, da sie ja auch zum thema beiträgt.

meine resis sind mit pracht immer noch alle im positiven bereich , so um die 50 was reicht
 
Wenn du Pracht und noch einen weiteren FC-Ring nimmst, hast du das 125er Cap geknackt. Wenn dir das nicht so wichtig ist, kannst du ja, auch Reim nutzen. Wobei ich in jedem Fall Pracht nehmen würde und falls du nicht auf 125 gehen willst, den einen FC-Ring gegen einen mit Skill austauschen.
 
schonmal an spirit gedacht? is meiner meinung nach auch ne ganz gute alternative
 
nur wird er nciht auf die 156 stärke kommen, wenn er vorher homu benutzt hat, wird er etwa 80-100 stärke haben....
deswegen nich so toll... .sonst sicherlich.
 
Spirit bietet sich für einen Nec meistens eher nicht an, denn wegen der Stärkeanforderung kann Spirit erst relativ spät im Spiel getragen werden - und bis dahin hat man meist einen besseren Schrumpel. Wer nicht bewußt auf Spirit hin statet, hat Probleme, die Stärkeanforderung zu erfüllen. Und hat er bewußt auf Spirit hin gestatet, ärgert er sich über die verschenkten Punkte, wenn er plötzlich einen Schrumpel findet, der besser ist als Spirit.
 
Genau diese Überlegung hab ich momentan auch. Bei mir ist die Wahl auf Spirit gefallen. Außerdem komm ich damit auf 125 FC. Nen guter Schrumpel ist gar nicht so leicht gefunden. Aber mit 70 Str Punkten von der Ausrüstung geht das schon sonst tritt natürlich genau das ein was Lanx sagt...
 
Zurück
Oben