• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure Meinung zum RMAH?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ILIAS

Mitglied
Hi, war nun ne zeitlang nicht up to date bugl. d3 news und hab nun erst vor kurzem gelesen bzgl. des RMAH.

Hab nicht wirklich einen aktuellen thread diesbzgl. gefunden, und würde mich interessieren was andere davon halten.

Mir ist klar, dass man items durch ingame gold und eben RM kaufen kann.

Ich hoffe nur, dass dann das battle net nicht von spielern überflutet wird, denen es nur darum geht items für RM zu verkaufen. Oder Lagerhallen von Schinesen die für lau items farmen. Oder jeden potenziellen Botter anziehen.

Was denkt ihr? Besteht die Gefahr dass durch das RMAH dem SPiel in irgendeiner Form geschadet wird?

Oder wird es keinen Unterschied machen ob nun direkt ingame items zu verkaufen sind oder wie bei d2 über ebay und/oder diversen item shops.

Ich hoffe nur, dass dann das battle net nicht von spielern überflutet wird, denen es nur darum geht items für RM zu verkaufen. Oder Lagerhallen von Schinesen die für lau items farmen. Oder jeden potenziellen Botter anziehen.

Was denkt ihr? Besteht die Gefahr dass durch das RMAH dem SPiel in irgendeiner Form geschadet wird?

Oder wird es keinen Unterschied machen ob nun direkt ingame items zu verkaufen sind oder wie bei d2 über ebay und/oder diversen item shops.
*hust* Widersprichst du dir da nicht selber? Genau das was damals in D2 abging mit den illegalen Shops wird jetzt halt legalisiert.

Meine Güte, wers braucht, der brauchts halt. Kann Gelegenheitsgamer und auch Game-Hopping-Gamer verstehen, die auf den schnellen Erfolg aus sind. Sollen 'se sich halt des beste zusammen kaufen. Ich machs net.

ich denke auch das blizzard diese variante gewählt hat um dem "illegalen handel" zu legalisieren. im endeffekt profitiert blizzard da nur weil sie es ins game miteinfügen anstatt die abwicklung mit gn - pw senden,itemgive

Gabs auch schon viele Threads zu...

Hier, hier, hier, hier, hier oder hier.
Ich glaube, in allen davon steht meine Meinung :D

Ich finds nicht gut, dass es ein RMAH geben wird, bin mir aber im Klaren darüber, dass man den RM-Handel nie wird unterbinden können und die Erträge dann lieber in Blizzards Kassen landen sollen und das Ganze in einem RMAH besser reguliert werden kann...

... klappe zu, affe tot....

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben