DarkSeraph
Diablo-Veteran
- Registriert
- 25 Mai 2008
- Beiträge
- 1.341
Ich denke mir diesen Thread als Denkanstoß bzw. Sammelpool für aufgefallene Änderungen positiver und negativer Art. Bei den Dämonenjägern und im Com klappt das ja ganz gut, ne 
Dann mach ich mal direkt den Anfang...
Nachdem ich beim DH etwas enttäuscht war, begeistert mich mein WD umso mehr.
Da ich und meine Viecher allgemein mehr aushalten, konnte ich auf Dschungelstärke verzichten. Den Koloss hab ich jetzt auch rausgenommen, da vier Hunde mittlerweile reichen um zu blocken. Sterben tun sie kaum noch. Dafür hab ich nun Grausiges Labsal und die Bären im Build, womit das Ganze so aussieht:
- Geistwandler mit Heilung --> sollte klar sein wofür
- Zombiehunde
- Bären --> gegen Eliten unschlagbar
- Seelenernte mit 60 Sekunden --> Ein Traum
- Brandbombe mit springender Punkt --> Die Waffe gegen Trash
- Heuschrecken --> kann man überall stark anwenden!
- Zombiemeister
- Zwischen Licht und Schatten --> Schadeeeeeeeen
- Labsal --> noch mehr Dämätsch und ich hol das Mana rein, dass die Bären ziehen
Somit hab ich endlich einen super Allround Build, der Low Cost Akt 3 auf Player 4 farmt. Trash fällt in Sekundenbruchteilen und Eliten fallen nun mit den Bären wesentlich schneller. Die Heuschrecken zusammen mit Brandbombe sind sehr Manasparend und hauen die weissen Mobs schnell aus den Socken. Killspeed stimmt
Also aus meiner persönlichen Sicht hat der WD stark profitiert.
Was meint ihr?

Dann mach ich mal direkt den Anfang...
Nachdem ich beim DH etwas enttäuscht war, begeistert mich mein WD umso mehr.
Da ich und meine Viecher allgemein mehr aushalten, konnte ich auf Dschungelstärke verzichten. Den Koloss hab ich jetzt auch rausgenommen, da vier Hunde mittlerweile reichen um zu blocken. Sterben tun sie kaum noch. Dafür hab ich nun Grausiges Labsal und die Bären im Build, womit das Ganze so aussieht:
- Geistwandler mit Heilung --> sollte klar sein wofür
- Zombiehunde
- Bären --> gegen Eliten unschlagbar
- Seelenernte mit 60 Sekunden --> Ein Traum
- Brandbombe mit springender Punkt --> Die Waffe gegen Trash
- Heuschrecken --> kann man überall stark anwenden!
- Zombiemeister
- Zwischen Licht und Schatten --> Schadeeeeeeeen
- Labsal --> noch mehr Dämätsch und ich hol das Mana rein, dass die Bären ziehen
Somit hab ich endlich einen super Allround Build, der Low Cost Akt 3 auf Player 4 farmt. Trash fällt in Sekundenbruchteilen und Eliten fallen nun mit den Bären wesentlich schneller. Die Heuschrecken zusammen mit Brandbombe sind sehr Manasparend und hauen die weissen Mobs schnell aus den Socken. Killspeed stimmt

Also aus meiner persönlichen Sicht hat der WD stark profitiert.
Was meint ihr?