• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure PTR Erfahrung mit dem WD?

DarkSeraph

Diablo-Veteran
Ich denke mir diesen Thread als Denkanstoß bzw. Sammelpool für aufgefallene Änderungen positiver und negativer Art. Bei den Dämonenjägern und im Com klappt das ja ganz gut, ne :D

Dann mach ich mal direkt den Anfang...

Nachdem ich beim DH etwas enttäuscht war, begeistert mich mein WD umso mehr.

Da ich und meine Viecher allgemein mehr aushalten, konnte ich auf Dschungelstärke verzichten. Den Koloss hab ich jetzt auch rausgenommen, da vier Hunde mittlerweile reichen um zu blocken. Sterben tun sie kaum noch. Dafür hab ich nun Grausiges Labsal und die Bären im Build, womit das Ganze so aussieht:

- Geistwandler mit Heilung --> sollte klar sein wofür
- Zombiehunde
- Bären --> gegen Eliten unschlagbar
- Seelenernte mit 60 Sekunden --> Ein Traum
- Brandbombe mit springender Punkt --> Die Waffe gegen Trash
- Heuschrecken --> kann man überall stark anwenden!

- Zombiemeister
- Zwischen Licht und Schatten --> Schadeeeeeeeen
- Labsal --> noch mehr Dämätsch und ich hol das Mana rein, dass die Bären ziehen

Somit hab ich endlich einen super Allround Build, der Low Cost Akt 3 auf Player 4 farmt. Trash fällt in Sekundenbruchteilen und Eliten fallen nun mit den Bären wesentlich schneller. Die Heuschrecken zusammen mit Brandbombe sind sehr Manasparend und hauen die weissen Mobs schnell aus den Socken. Killspeed stimmt :)

Also aus meiner persönlichen Sicht hat der WD stark profitiert.

Was meint ihr?

Meine Erfahrung: Säurewolke gegen alles. Zombiebären gegen hartnäckige Elite

Alles dafür tun das Säurewolke non stop spambar ist und nen dicken Skorn in die Hand. Killspeed enorm

Geistwandler 3sek und Entsetzen mit Nachstellen und beide auf CD halten um noch schneller zu sein.

Würd gern mal nen Rennen gegen einen WW barb machen bei dem trash komplett getötet werden muss.

Würd gern mal nen Rennen gegen einen WW barb machen bei dem trash komplett getötet werden muss.

Ich glaub da hättest du nichtmal schlechte Chancen. Trash fällt so schnell um, das glaubt man gar nicht. Und die Eliten kriegen die meistens WW´s auch nicht soooo schnell platt ;)

säurewolke + skorn ist auch mein build :D damit ist akt 3 ein kinderspiel. dazu in meinem falle noch manitou und pyrogeist für hartnäckigere mobs und schon braucht man keine zusätzliche manaregen mehr. grausiges labsal kann ich ebenfalls ab einem gewissen killspeed sehr empfehlen.

insgesamt muss ich sagen, dass sich für meinen doc wenig bis garnichts verändert durch 1.05. außer, dass die monster schwächer werden aber das hat ja mit dem doc nix zu tun. die builds die vorher gut waren, sind weiterhin gut. auch duschgelstärke ist nach wie vor ein starkes passive. doc ist nach wie vor mein lieblingsfarmchar.

ot: vom DH enttäuscht bin ich auch :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben