• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Euro-PvP Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Invidious

Guest
Hallo an alle!

Offizielle Ligen gibt es kaum noch welche, da die Duellliga und die AoW-Liga längst geschlossen wurden. Deshalb würde ich hier gerne etwas Werbung für Euro-PvP machen. Sicherlich kennen einige unter euch diese Seite. Die PvP Regeln von Euro-PvP ähneln den Regeln von Duellliga und AoW-Liga sehr, schließlich gab es damals Leute, die in beiden Ligen für die Regeln verantwortlich waren. Ich hoffe es besteht hier Interesse an Legit PvP, denn der Euro-PvP Staff würde sich sehr über neue Mitglieder freuen.

Demnächst gibt es wieder ein 3on3 Turnier, und zwar am 3. Januar um 14 Uhr (CET)

Leider ist die Seite nur auf Englisch, aber das sollte doch kein Problem sein :)
Die Hauptseite:http://www.d2classic.net/
Einfach im Forum anmelden!
Im Spiel sind wir im Channel: Op Europvp

Lieben Gruß
Ehemaliger Duellliga, AoW Judge :-)
Invisible
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben