Wintersun
Neues Mitglied
guten tag zusammen
,
seit gestern habe ich ein problem mit dem europäischen Battle.net-server.
Nach einer partie warcraft 3 tft wurde das hauptmenü plötzlich gräulich dargestellt und nichts ging mehr.
hab dann über den taskmanager das spiel beendet.
hatte das vor ein paar wochen schon mal (damals noch ohne konsequenzen).
seitdem lässt mich weder warcraft 3 noch diablo 2 auf den europäischen server zugreifen.
fehlermeldung: verbindung zu battle.net konnte nicht aufgebaut werden usw. (ist glaub ich die meldung, die auch kommt, wenn man offline ist und versucht ins bnet einzuloggen.
auf alle anderen gateways habe ich aber ganz normal zugriff.
woran kann das liegen?
neuinstallation könnte ich frühestens in ein paar wochen probieren, da ich im moment nicht zuhause bin und meine spielcds nicht mit habe.
vielen dank im vorraus
Wintersun
,seit gestern habe ich ein problem mit dem europäischen Battle.net-server.
Nach einer partie warcraft 3 tft wurde das hauptmenü plötzlich gräulich dargestellt und nichts ging mehr.
hab dann über den taskmanager das spiel beendet.
hatte das vor ein paar wochen schon mal (damals noch ohne konsequenzen).
seitdem lässt mich weder warcraft 3 noch diablo 2 auf den europäischen server zugreifen.
fehlermeldung: verbindung zu battle.net konnte nicht aufgebaut werden usw. (ist glaub ich die meldung, die auch kommt, wenn man offline ist und versucht ins bnet einzuloggen.
auf alle anderen gateways habe ich aber ganz normal zugriff.
woran kann das liegen?
neuinstallation könnte ich frühestens in ein paar wochen probieren, da ich im moment nicht zuhause bin und meine spielcds nicht mit habe.
vielen dank im vorraus

Wintersun