• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

europvp 4vs4 Turnier, Sonntag 1. März

Hallo,

zu schade, dass 'Precast' nicht erlaubt ist, sonst hätte es mich schon gereizt, dort anzutreten. :(

Ger06

beim deinem "suche nach teamkameraden link" sind nur etwa 5 leute und da soll ich mir jetzt iwelche leute raussuchen?
und wenn nicht werd ich dann einfach iwie zugeteilt?
was will ich z.b. mit nem hammerdin in meinem team als nec..
ein team, dass von den skills der anderen partymitglieder profitieren kann wär schon sinnvoll und nicht iwelche leute..

deshalb solltest du leute kennen oder dich mit den anderen absprechen ,um ein sinnvolles team zu machen

ps: @ georg ich glaub hier is nicht der richtige ort um nach spielern zu suchen ;)

Zurück
Oben