• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Evt. Bug?

MorpheusZera

Neues Mitglied
Moin, seit der neuen Ladder bei Diablo 2 habe ich folgenden evt. Bug entdeckt... Ich hatte den in der letzten Ladder noch nicht gehabt... Falls er schon bekannt ist dann kann das gerne ignoriert werden aber bescheid geben wäre super :D

Wie er sich ausgibt:

Wenn mein Lebensspender ansetzt auf dem Mob und ich drauf kloppe und auch treffe gibt er mir ab und an mal keine Lebensenergie zurück...

Ich kenne das noch nicht aus dem jetztigen nonLadder deshalb dachte ich gebe ich das mal bekannt.

LG Morphi

Bist du sicher, dass das Monster nicht immun gegen physischen Schaden war? Lebensspender heilt nur auf Basis des tatsächlich angerichteten physischen Schadens. Und bist du sicher, dass du in den Ausnahmefällen tatsächlich getroffen, d.h. die Trefferabfrage bestanden hast?

Ich bin mir ziemlich sicher und auch das er nicht gegen physichen schaden immun war da bin ich mir auch sicher.

In welchen Situationen/gegen welche Gegner tritt das Problem denn auf? Und welche Art Necro spielst du überhaupt?

ich hab nen smiter im 2.slot mit einem Knochenstab der lebensspender ladungen drauf hat und hab auch Draculs Griff an, wenn egal ob von den Draculs oder von dem Stab der lebens Spender ansetzt und ich drauf smite kommt das ab und an mal bei mir vor das er mir die Lebensenergie nicht zurück gibt obwohl ich treffe, da ich mit ihm nur Ut runs inmoment mache, habe ich das Problem ab und an mal bei Lilith, Über Izual, Über Baal, Über Mephisto und Über Diablo. Muss ja nicht unbedingt vielleicht am spiel oder an einem bug liegen, kann ja auch ein anderes Problem sein, auf jeden Fall habe ich das Problem und bin mir ziemlich sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben