• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

evtl gedupte runen "verarbeiten"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SaBBeRSaBBeR

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
n'abend alle zusammen

es geht um das zusammenbauen von runenwörtern, speziell auch mit höheren, also auch mit dupegefährdeten runen

da ja gedupte runen unter entsprechenden umständen die unangenehme eigenschaft besitzen, sich aufzulösen, wollte ich fragen, ob die runen auch noch als dupes erkannt werden, wenn sie in einem runenwort sitzen und ob dann das runenwort verschwindet oder ob sie dann so zu sagen "sicher" sind

habe schon die SuFu angestrengt, aber nichts genaues dazu gefunden -oder überlesen-

mfg
SaBBeRSaBBeR

Wie wärs wenn du dir gar nicht erst gedupte Runen ertraden würdest?

Wie wärs wenn du dir gar nicht erst gedupte Runen ertraden würdest?

aight!

und wenn Du Dir nicht sicher bist, ob die runen gedupt sind
wegschmeißen oder hochcuben .. fertig

zweiteres gibt keine garantie aber Deine unsicherheit über die herkunft der runen sowieso nicht.

Ich würde dir auch dringend raten,selffound runen
zu nehmen oder aber in einer kleinen vertrauenswürdigen
Party zu spielen,und VORSICHT!!!
Ich habe mich mal zu einem kleinen Trade(wird schon nix passieren)
hinreissen lassen und dann poofte ein schönes
Runenwort(Gehorsam - KO wahrscheinlich)
und vor allem der klasse Rohling war fürn A....

@erd_männchen
>und wenn Du Dir nicht sicher bist, ob die runen gedupt sind
wegschmeißen oder hochcuben .. fertig<

Ist nicht dein ernst:D

Mfg Marco

Edit1:Ok,die erste Alternative,die leitung war lang,
auf der ich stand,sry:keks:

Ist nicht dein ernst

sure, im serious :p

was willst sonst damit machen .. erste alternative ist wohl die beste und zweite hab ich durch einen weiteren satz nicht gerade ins positive licht gerückt

und nun sinds sogar 2 post von mir in diesem unsinnigen fred, von mir, nur wegen Dir :D

Gedupte / aus Dupes gecubte Runen können auch gesockelt noch verschwinden, wenn Blizzard mal wieder einen "Full Ruststorm" starten würde, was sie aber leider in der Vergangenheit viel zu selten getan haben.

Um ein Verschwinden der Runen zu vermeiden, solltest du dir genau überlegen, aus welchen Quellen du deine Runen beziehst.
An Dupe Runen haftet mieses Karma , lass also lieber die Finger davon.

Du kannst das Risiko, dir Dupes einzufangen, so gering wie möglich halten, indem du nur hier im Forum tradest, oder eben komplett ausschließen, indem du dir deine Runen durch Hellforgerushes selber erarbeitest.

Da dieses Thema aber äußerst heikel ist, mach ich hier mal zu.
Falls du weitere Fragen dazu hast, schick mir bitte ne PM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben