• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

evtl tauglicher schild für ne sorc?

Firn

Member
Punkte Reaktionen
0
also

grim shield

30/20
39 life
15 allres
2 free socks

.. wie stehtn das ding so im vergleich zu nem whistan..
durch das life/res (scs) holt man ja schon einiges raus was an block fehlt..
un dann die 2 sockel für z.b jah/sur runen..
isser besser oda schlechter? =)

Hmm, ich würde sagen nicht. Mal abgesehen davon, dass dir schnellere Blockrate fehlt (und mb wird dir im lock nicht viel bringen), verlierst du dadurch 37 Statpoints.
Mit dem Schild brauchst du auf lvl 90 208 dex und mit whitstans nur 171 für Max block.

nja allein durch den extra sockel das life un die res die eh scho aufm schild sin hat man das sicher wieder drin^^
un faster block hattes auch

wenn du 2 sur runen besitzt kannst du es doch selber ausrechnen.

2 sur runen = xxx mana (hab da ka. hatte noch nie ne sur :p)
37 x xxx mana = - mana

wenn du von 2 surs 100 mana bekommst und von 37 stat points in mana nur 69 dann ofc 2 sur runen. andersrum natürlich anders. aber mir fällt ein, in whitstans kann man auch noch eine sur rune sockeln..... na ich würde fast sagen, dass whitstans besser ist.

p.s. auf die @ kannst du verzichten. soll doch eine es sorc sein oder??? wenn nicht, brauchst du ofc weniger mana und mehr res. dann würd ich glaub ich auf deinen schild gehen.

Nun sollte man aber auch nicht den Style übersehen. Wenn Du mit dem Schild minimal schlechter als mit Whistans dastehst, dann ists wesentlich cooler.
Wer spielt in LOD schon mit nem Rare Schild nen erfolgreichen Char? Gut ist es auf jeden fall.

Gruß
KH

im pubby wird man ihn doch eh auslachen weil er whistans nimmt. da sind die nicht so schlau^^.

Blackjack367 schrieb:
wenn du 2 sur runen besitzt kannst du es doch selber ausrechnen.

2 sur runen = xxx mana (hab da ka. hatte noch nie ne sur :p)
37 x xxx mana = - mana

wenn du von 2 surs 100 mana bekommst und von 37 stat points in mana nur 69 dann ofc 2 sur runen. andersrum natürlich anders. aber mir fällt ein, in whitstans kann man auch noch eine sur rune sockeln..... na ich würde fast sagen, dass whitstans besser ist.

p.s. auf die @ kannst du verzichten. soll doch eine es sorc sein oder??? wenn nicht, brauchst du ofc weniger mana und mehr res. dann würd ich glaub ich auf deinen schild gehen.

ich find, das schild könnte auf ner 50/50 mb sorc was taugen ;) da sind die life und resis auch nett imo :D dazu style pure.

DoA-Moon schrieb:
ich find, das schild könnte auf ner 50/50 mb sorc was taugen ;) da sind die life und resis auch nett imo :D dazu style pure.

Jo, leider Gottes kein fhr drauf.

Block verbessert sich ja nochmal wenn man es zum Trollnest upped ;)

zynai schrieb:
Jo, leider Gottes kein fhr drauf.

Block verbessert sich ja nochmal wenn man es zum Trollnest upped ;)

joa, das mim fhr wäre nett, wobei nen whistans ja auch kein fhr bietet, von daher ist das fehlende fhr ja net unbedingt was ausschlaggebendes.

ElvenRage schrieb:
also

grim shield

30/20
39 life
15 allres
2 free socks

.. wie stehtn das ding so im vergleich zu nem whistan..
durch das life/res (scs) holt man ja schon einiges raus was an block fehlt..
un dann die 2 sockel für z.b jah/sur runen..
isser besser oda schlechter? =)

ein freier sockel fällt weg
37 stats mehr in dex

- 19,5 stats life
- 25 stats Sockelung
-> 34,5 stats

sprich mit dem Schild hast du 15 @res vs 2,5 stat points
dazu die Möglichkeit in nem 50/50 build zB. stack res schilds zu nehmen ( 30/20 3 socks ). Ich finds nice und würds usen.
pm falls nl und du es vertraden willst ( also link zu trade topic ofc ;)

ja wär tatsächlich für ne 50/50 mb^^

..leider wird der style faktor dadurch gemindert das der schld str bugged wäre und eh nur ich den sehe xD

aba wer weiß wann ich nochma sowas inne finger krieg also werd ich den auch usen denk ich =)

ElvenRage schrieb:
ja wär tatsächlich für ne 50/50 mb^^

..leider wird der style faktor dadurch gemindert das der schld str bugged wäre und eh nur ich den sehe xD

aba wer weiß wann ich nochma sowas inne finger krieg also werd ich den auch usen denk ich =)

str bugged is doch nice :D da denkt jeder, du seist ne noblock sorc^^ wenn man nen whistans sieht, dann stellt man sich doch direkt auf mb ein ;)

wer ne mb sorc spielt spielt aber auch low str -> full bugged ;)

ich hab max str 60 (so viel brauchen frosts ;))

Spatenmoerder schrieb:
efmoo? :D

aus style gründen würd ich das aufjedenfall nehmen

Efmoo?

Ich würds usen. Ob du es upgradest oder nicht musst du mit deinem Restequip absprechen (Str Reg..)

Lg

Zurück
Oben