• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Exceptionlog Windows

Blob

Mitglied
Hiho,

ich hatte heute sage und schreibe 3 Bluescreens in fast drei Stunden. In jedem Screen war ne andre Fehlermeldung und auch in einer jeweils anderen Datei. Nun will ich der Sache natürlich auf den Grund gehen, und möchte daher wissen, ob Windows eine Art "Bluescreen-" oder "Exceptionlog" abbildet.
Sprich eine Datei, in der steht, was die Ursache war, in welcher Datei der Fehler war, und was unternommen wurde (bei mir wurden 3 Speicherabbilde erzeugt, suckt). Die Fehlermeldung ansich sollte natürlich auch enthalten sein ;)

Ich benutze Windows 2000 SP2.

Gruß,

VV Cephei

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1365806

Trifft auch auf Win2k zu

hier ist der log der letzten exception, der dateiname da untern stimmt mit der aus der meldung überrein

* Symbols can not be loaded because symbol path is not initialized. *
* *
* The Symbol Path can be set by: *
* using the _NT_SYMBOL_PATH environment variable. *
* using the -y <symbol_path> argument when starting the debugger. *
* using .sympath and .sympath+ *
Probably caused by : nv4_disp.dll ( nv4_disp+1cd17 )

was heißt des :irre:

Aktuellen Grafiktreiber installieren :o

Es ist ne nVidia-Karte verbaut :>

Danke, hab jetzt mal den neusten Treiber installiert, mal schaun wie es sich entwickelt..

Zurück
Oben