Dan-te
Guest
Hi
Ich hätt eine Frage: Sollte man wenn man Exil nutzt den Bug (falls es ihn noch gibt ,ich hab kA
) ausnutzen und keinen Punkt auf Trotz vergeben, denn die +Skills beeinflussen ja nicht die Trotzaura auf dem Schild und dann würde der passive Trotz, der dem Heiligen Schild einen ordentlichen Verteidigungsbonus verleiht einen mickrigen Level von 13 bis 16 haben.
Falls man jedoch Trotz maxt was bei einem Smiter ja nicht verkehrt ist kommt man mit +skills auf viel höhere Slvl.
Danke schon mal im Vorraus

Ich hätt eine Frage: Sollte man wenn man Exil nutzt den Bug (falls es ihn noch gibt ,ich hab kA
) ausnutzen und keinen Punkt auf Trotz vergeben, denn die +Skills beeinflussen ja nicht die Trotzaura auf dem Schild und dann würde der passive Trotz, der dem Heiligen Schild einen ordentlichen Verteidigungsbonus verleiht einen mickrigen Level von 13 bis 16 haben.Falls man jedoch Trotz maxt was bei einem Smiter ja nicht verkehrt ist kommt man mit +skills auf viel höhere Slvl.
Danke schon mal im Vorraus

Dürfte deine Def auch gut erhöhen, allerdings lohnt es sich nicht soo großartig...