• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Exil im normal schild???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BloodDragon86

New member
Registriert
8 Juli 2008
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
bin grade bei den runenwörtern auf eine klleine unstimmigkeit estoßen,
unzwar habe ich ausgewählt das er mir nur runenwörter anzeigen soll die 4 sockeln haben und in normalen schildern zu sockeln gehen, daraufhinn zeigte er mr aber auch das rw exil an welches aber laut dem was bei dem rw steht, es garnicht in normal schildern gehen dürfte sondern nur in palaschildern!

ist das jetz bloß ein anzeigefehler oder steht das falsch in der beschreibung des rw´s drinn?

geht exil auch in normalschildern? wär ja schade um die runen die mann verschwendet wenn man plötzlich rausfindet das es doch nicht geht:D
 
Im Hilfe biste absolut falsch mit diesem Thema. Wär was für die AFH oder das Strat gewesen.
Aber so schwer is Deine Frage nun auch wieder nicht. Beantworten wir das mal mit einem Link : Klick mich .
Da sollte alles mit erkärt sein, oder ?

Gruss Silencer23
 
1. da ich wissen will ob das so richtig ist und ich somit ja hilfe brauch kann ich hier im hilfe forum wohl kaum falsch sein
2. hilf mir dein link nicht im geringsten weiter!!!

wenn du das was ich geschrieben hab dir auch mal vernüftig durchgelesen hättest dann wäre dir aufgefallen das ich nach runenwörtern für NORMALE schilder gesucht habe und mir dann aber EXIL was laut beschreibung nur für PALASCHILDER ist angezeigt wurde.
 
"Hilfe Forum Die mehr -->technischen Fragen<-- werden hier geklärt."
das hilfe forum hat mit dem spiel nur zu tun, wenn das spiel an sich probleme hat (einfrieren, lags, installation, patches, whatever). ansonsten widment man sich hier eher technischen problemen.
ein post im "Kritik, Lob und Anregungs Forum Das Forum für Vorschläge, wie man das Forum oder die -->Webseite PlanetDiablo.eu verbessern könnte<-- (nicht das Spiel)" (klick) wäre besser gewesen.

und ja, da ist die funktion wohl fehlerhaft, exil geht nur in paladinschilden.
 
BloodDragon86 schrieb:
1. da ich wissen will ob das so richtig ist und ich somit ja hilfe brauch kann ich hier im hilfe forum wohl kaum falsch sein
2. hilf mir dein link nicht im geringsten weiter!!!

wenn du das was ich geschrieben hab dir auch mal vernüftig durchgelesen hättest dann wäre dir aufgefallen das ich nach runenwörtern für NORMALE schilder gesucht habe und mir dann aber EXIL was laut beschreibung nur für PALASCHILDER ist angezeigt wurde.

So, mein Bester ;)

Klugscheissen kann ich auch
smiley_emoticons_aufsmaul.gif
.

Das hier vielleicht als erstes mal durchlesen.

Und mit dem andern Link von mir wollte ich Dir nur zeigen, für welchen Rohling speziell das RW Exil nur geht. Nichts anderes. ;)
Aber ersma meckern, ne ??

Gruss Silencer23
 
BloodDragon86 schrieb:
1. da ich wissen will ob das so richtig ist und ich somit ja hilfe brauch kann ich hier im hilfe forum wohl kaum falsch sein

Is aber so :p

*ab ins Strat*
 
Wär besser im KLA aufgehoben, denn es ist tatsächlich ein kleiner Fehler im Skript. Dort wird bei der Übergabe eines Typs in der DB nach allem gesucht, was diesen Typ im Typnamen hat und da "Schild" ein Teil von "Paladin-Schild" ist, taucht Exil auch bei normalen Schilden auf.

Statt "like" müste man in der SQL-Abfrage eigentlich "=" verwenden.
 
Beim Runenwort selbst wird ja noch angezeigt, dass es nur in Pala-Schilde geht. Ist ein kleiner Bug, ja.

Wenn mal jemand zu viel Zeit hat, wird er vielleicht behoben, aber da der Bug wirklich nur bei Exil auftritt, ist das nicht sehr dringend.

Und weiter ins KLA *g*
 
und was machen wir jetzt mit dem thread, wo die frage doch von mfb hinreichend beantwortet ist? :D

die runenwortliste macht keinen unterschied zwischen schilden und palaschilden. es sind beides schilde, also werden sie auch so aufgeführt.
unter den jeweiligen runenwörtern steht ja, welchen rohling genau man braucht, insofern sollte es eigentlich nicht zu mißverständnissen kommen.

wenns noch was zu sagen gibt, pm bitte :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben