• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Existiert ein Cap für den Pickup-Radius?

Bloody1984

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Frage steht im Titel :)

Hintergrund ist dass ich überlege einen "Goldfarm"-Hexendoktor zu basteln und durch Thing of the Deep gibt es ja bereits 20 und das würde ich entsprechend ausnutzen um einen Riesenradius hinzubekommen und dann nur durchzulaufen (Hell MP10) und das Gold einzusammeln.

Vermutlich nicht. +40 geht auf jeden Fall und das ist schon so ziemlich der ganze Screen.
Maximal möglich wäre wohl:
20 Toad
7 Leorics Signet
6 Puzzle Ring
7 Helm
7 Shoulders
7 Bracers
7 Gloves
7 Chest
7 Pants
7 Belt
7 Boots
--------
= 89 Pickup Radius max.
(= 97 range for Grave Injustice)

Glaube das kratzt dann schon fast an der Grenze zum maximalen Abstand, in dem man noch Erfahrung für getötete Monster bekommt :D

Zuletzt bearbeitet:
Du musste ich doch etwas schmunzeln...
Ich finde ab einer bestimmten Range sollte es eine Staubsaugeranimation geben.

Problem sehe ich eher darin: Wie willst du ab einer bestimmten Range den noch die Monster killen?
Mir persönlich reichen auf MP1 Säurewolke + 20PR komplett aus und mein Equip ist mehr oder minder auf Gold ausgelegt. Denkbar wäre höchstens zusätzlich mit Pestilence-Rune der Heuschrecken zu spielen, dann könnte 90er-Radius sogar was nutzen, da die Monster oftmals Offscreen sterben.

wollte mal fragen, lohnt es sich auch mp10 zu farmen und wieviel DMG bräuchte man dafür?

wollte mal fragen, lohnt es sich auch mp10 zu farmen und wieviel DMG bräuchte man dafür?
Was hat das mit dem Thread zu tun?

Es lohnt sich dann, eine Monsterstufe zu farmen, wenn die Monster quasi sofort umfallen, weil es immer effizienter ist, mehr Kills zu kriegen als mehr MF-Bonus/Zusatzdrop zu haben. Außer natürlich für Schlüssel, die direkt an MP gebunden sind.

Also ist es meistens ziemlich sinnlos, MP10 zu farmen, außer, du suchst die Herausforderung zur Abwechslung oder du hast wirklich unglaublich viel Schaden.

Simon

würde dir als char eher den monk empfehlen. mantra der überzeugnung mit der letzten rune killt alles beim durchlaufen mit nem 1,2k dps skorn.

pickup solltest du auch ohne thing of the deep genug bekommen.

Ich laufe je nach Spielweise mit bis zu 56 herum und das ist fast der ganze Bildschirm für Gold und mehr als der Bildschirm für Talente.

Mit einem WD sicher nicht

Bzw wenn du das Gear dafür hast ist dir das aufgehobene Gold wurscht. Dann kommst besser und schneller an Gold durch AH-flipping oder generell den Verkauf von gefunden Legendaries und die droppen nicht sooo oft, dass PR ein Rolle spielt. Kannst ja zum Sterndal hinlaufen ;)

würde dir als char eher den monk empfehlen. mantra der überzeugnung mit der letzten rune killt alles beim durchlaufen mit nem 1,2k dps skorn.
Aber sicher nicht auf MP10 ;)

---
ontopic: Die 20 PR von TotD sollten ausreichen..außerdem gibt es sowas wie "Sättigung" ein +7er Item macht eventuell noch Sinn..Allerdings wegen Helathglobe Pickup in Party Games und nicht dem Gold

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben