• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Exot in anmarsch!!! Der arktiswind druide

Pala-feak 90

Guest
:confused: :confused: werden sich manche fragen ja aber ich hab halt irre ideen und willl mich da durchquelen:D

Naja würde gerne mit euch diskutieren wie er denn equipt werden soll und skillverteilung wäre auch nicht schlecht sonst reißt er ja nichts.

Ich bin über jede hilfe sehr dankbar denn er sollte morgen schon angefangen werden spätestens übermorgen wenn noch anregung kommen sollten.

Mein plan der skillung:

20 AB
20 Zyclon armor
20 hurri
20 eichenbaum oder doch herz des wiesels für die tierchen??
20 in twister um die armor mehr absorb zu geben

was sagt ihr dazu oder sollte man was ändern?? wird er was reißen oder sieht es schlecht aus?

würde gerne mit euch meinungen austauschen.

Für jeden gibt es natürlich einen obligatorischen :keks:

Also soviel kann ich dir schonmal sagen: Da du eher nicht die Punkte haben wirst um die Minions großartig zu pushen, nimm lieber Oak - der Schaden bringts bei den Mickerlingen dann doch nicht so (glaub ich) ;)

ich meine Twin Yawgmoth hat mal einen gespielt (oder er kennt einen, der einen gespielt hat), kannst dich ja vllt an ihn wenden.

Spielbar ist er wohl mit viel geduld, aber halt nur mit viel Geduld, da der Dmg von Arktiswind ziemlich gering ist, das Problem ist das slebe wie bei Inferno der SOrc, dass nämlich nur ein Drittel des angezeigten Schadens wirklich wirkt.

Beim Geist würd ich den Eichbaumweisen nehmen, der Bär hat ja eh mehr Blockfunktion (Die Minions amchen einfach zu wenig dmg) und du brauchst recht viel Leben, da die Gegner nun mal nicht gerade schnell sterben. Ob du Twister oder Tornado als Syn für die Zyklon Rüstung maxt ist eh egal. Von der Spielbarkeit wärs vllt besser noch mehr in die Summons zu stecken, die Frage ist nur, ob sich das lohnt (bei zu wenigen ist der Nutzen nicht ebsonders, bei zu vielen verkommt Arktiswind zum Einfrierskill, während Merc und Summons die Gegner erledigen.
Bei Items wäre viel Kälteschaden natürlich sinnvoll (zB Nightwings), für mehr bin ich zu müde...

jop also eichenbaumweiser okay!!!
Sollte ich vita only gehen oder max block??

dann steht noch das rest equip in frage nightwings als helm wär ja nicht schlecht!!!
was sollte ich für ein merc nehmen eifrieren tu ich ja selber genug!! ein machter wär sicherlich die alternative oder gibt es da einwände??

MFG DANIEL
ps gibt natürlich einen :keks: für euch beide:D gute nacht

öhm würde vita only nehmen denn ich persöhnlich halte nich viel von max block auf nem pvm drui
denn erst müssen die am teddy vorbei und dann hält der hurry noch ma nen ordentliches brett rein
und elementaren dmg frisst die zyclon

Naja ich würd MB hier nicht einfach so abschlagen. Dadurch, dass man ja schon ziemlich nah ran muss, wird man zwangsläufig den einen oder anderen treffer kassieren.

Karensky hat seinen Arktiswinddruiden unterwegs aufgegeben, er war nicht so recht glücklich mit ihm.
Der lief in ner Party mit ner Natalya's-Assassin (ich), eine Gifamazon, die auch nicht so glücklich war (mein Mann), eine Zweihandpiekse (Simon/Yawgmoth), eine Artilleristin (Elinaranel), eine Infernosorc (Lanx) und ein Barbar, ich glaub Berserk (drago).
Also: der Trupp aus dem Necromancer-OT.

Du wirst jedes Bischen Damage brauchen, also in jedem Fall Vita und mit Spirit-Schild.
Als Waffe ist dann die Frage, Kar hatte dieses nette Runenwort für -resis auf dem Gegner.

Kann man leider absolut vergessen :(
Hab im SP(bzw lord_freak hats gemacht^^) mal zum Testen einen gebastelt, der sogar ein Doom hatte, nightwings usw. Der Schaden war so absolut erbärmlich. Aber wer Lust hat, trotz absolut teurem Equip 20 Sekunden pro Gegner zu brauchen, solls machen.
Sieht zwar nett aus, aber ist absolut unfähig :(

ich will gemütlich zocken ich hab bis jetzt zu viele chars gemacht wer auch nicht:rolleyes:

Naja wer trotzdem nett mir zu helfen auch wenn es nicht der oberkiller ist beim equip bzw merc ect.

Klar kann ich mir vorstellen das er schwach auf der brust ist aber das ist der reiz der es ausmacht nicht doch einmal ihn zu versuchen.

MFG DANIEL

hier ist das schonmal etwas angerissen worden, die Meinungen zur Nutzbarkeit sind recht bescheiden :(

:hy: Ankina

du müstest viel in dein eq investieren damit er gut funktioniert.

und ich würd trozdem hoto nehmen und nicht das schwert was neri da vorgeschlagen hat denn ich denke +3 skills überall bringt mehr als -resis

beim merc muss wohl oder übel infi her da wind un hurri deine hauptattacken werden sollen.

helm wie gesagt nwmit facette spirit shield da geht nix dran vorbei
oder evtl 4sox facetten shield aber ich weis nicht obs besser ist.

amu ne schönes craft amu mit+2 ist immer gut.
vita only natürlich wie auf jedem ele druiden im pvm!

ich würde tornado nehmen anstatt twister, den kannst evtl dann noch nehmen wenn du nicht mehr klar kommst als letzte rettung sozusagen

reißen wird er eig nie was.

:hy: cheffe^^

Was heißt vorgeschlagen, ich habe gesagt, was unser Eispuster hatte...
Und: daß er nicht so glücklich mit dem Char war.
Was hieß, daß ich die Skiller für meinen TS bekommen habe, und der Arktiswinddruide in Hell eigentlich nicht mehr dabei wasr bei der Party.

Hallo erstmal,

hab gerade den Calc bedient und seht selbst:

Arktiswind LvL 40 (ergo mit +20Skills ohne Rbf oder so):

Manakosten: 24.6
Mindestmenge Mana für Zauber: 4
Kältedauer: 27.4 Sekunden
Reichweite: 17.5 Meter
Kälteschaden: 875 - 937 (ø906)
[Synergie] Zyklon-Rüstung: +300% Kälteschaden (15% / Lvl)
[Synergie] Hurrikan: +300% Kälteschaden (15% / Lvl)

selbst mit Schnittersmerc/Infimerc und Nightwings und vielen rbfs solltet es verdammt schwer werden in Hell, selbst bei nichtimmunen dauert das wie der vorredner gesagt hat ewig von immunen ganz zu schweigen.

Aber evtl mit verdammt viel ausdauer ist ja bekanntlich fast alles möglich.

Ach ja wenn MB dann Mosars mit 2 Rbf drinne wäre vom dmg/sicherheitstechnischen am besten.

Mfg und thx

Kälteschaden: 875 - 937 (ø906)

Mit dem Schaden kann man nicht auf hell nicht viel anrichten. Wenn wir von nem machter ausgehn, der infi in einer eth stangenwaffe hat, wird der Merc einen geschätzten Schaden zwischen 4-5k anrichten. Dementsprechend wirst du wenig killn, auch bei sehr Hohen -Resis.

Zurück
Oben