• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Exotischer Druide

Iron_Slayer

Guest
Hi
ich fang nach langer Zeit wieder Exp. an und hab ne Frage ist ein Druide mit durchschnittlichem Equip so Spielbar?

Grizzly: 20
Dornengeist: 20
Tornado:20
Rest: Übergangsskills und Hurricane

sowas hab ich noch nie gesehen aber in der Theorie find ich es sehr interessant was meint ihr?

Hallihallo Iron!

Meinst du nicht, dass du dann mit einem TS-Druiden recht nahe an diese Variante heran kommst?

Hier ein kleiner Guide. Lässt man eine Synergie weg, und nimmt den Bären.

Sollte dann doch gehen, oder?

Bis dann denn
Skuhsk

Das Problem ist auch, dass du kaum Sicherheit hast (also weder viel Life durch einen ausgeskillten Oak noch eine ausgebaute Zyklon-Rüstung), zudem wird dein Killspeed ziemlich niedrig sein (unter 1,5 k Tornado dmg wegen fehlender Punkte für Synergien: der Grizzly schluckt einfach zu viel) (hab mal mit 10 Plusskills gerechnet)

Und der Dornengiest ist imho sinnlos (genauso wie die Dornenaura des Paladins)

evtl wäre n eis heiliger für dich was wenn u nicht einen ts spielen möchtest

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=662407

so wie du deinen druiden da beschreibst wirste sehr große probleme auf hell haben da du zu langsam bist und zuwenig dmg verursachst.

dornen geist schmeißt nicht genug dmg zurück d.h. gegner überleben es

Problem an Dornengeist (Dornen, Eiserne Jungfrau) ist, dass Monster massig Leben und nur geringen Schaden haben. Der Zurückgeworfene Schaden wird zudem von physischen Resistenzen reduziert.

Genau andersrum ist es bei Spielchars, die machen massig Schaden und haben wenig Leben, weshalb der Fluch Eiserne Jungfrau für Nahkämofer extrem gefährlich ist (im PvM).

Wenns ein ecotischer Druide sein soll, kannste ja nen Armageddonwüterich (relativ preiswert, TR mit 2 sox+ brauchste halt) , einen Eisheiligen, einen Riss-Summoner oder nen reinen Summoner spielen. Häufiger findeste Wüteriche oder Tornadostürmer :), mehr im Wegweiser (rot fixiert)

:hy: Ankina

Eisheiliger ohne Facetten, Odin? Warum nicht gleich nen TS, spielt sich irgendwie gleich :p.

Dir ist bewusst, dass es mittlerweile Synergien gibt, Ersteller :D? Tornado allein gibt keinen Sinn. Wenns auf Viecher gehen soll, geht ein Summoner schon, aber nur mit gutem Equip; kA, was für dich "durchschnittlich" ist, aber wenn du gerade angefangen hast, würd ich ein klares "nö" in die Runde hauen.

Wutwolf geht immer gut, ist halt nicht soo exotisch; Rabiner wär vielleicht was für dich, der ist schön giftig.

Simon

wo habe ich denn das gesagt simon?
ich hab gesagt wenn er eine ts nicht spielen will kann er nen eisheiligen spielen...

lesen dann motzen...

und grizzly maxen ist imo nichtgrad die beste idee

HDC_Odin schrieb:
wo habe ich denn das gesagt simon?
ich hab gesagt wenn er eine ts nicht spielen will kann er nen eisheiligen spielen...

lesen dann motzen...

und grizzly maxen ist imo nichtgrad die beste idee

Und was sage ich? Ein Eisheiliger ohne Facetten, und die sehe ich nicht wirklich als Durchschnitt an, IST ein TS. Ein schlechter mit VoR statt Spirit oder Erdschieber.

Aber genug Erbsen. Bei Grizzly max hast du Recht. Ich würd erst mal den Ersteller wieder zu Wort kommen lassen, wir verwirren hier doch nur :D.

Simon

Zurück
Oben