• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

exp bei baal

Robin235

Member
Punkte Reaktionen
0
hi!

vor nen paar tagen habe ich von 91 auf 92 gelevelt. baalruns natürlich.

zu diesem zweck habe ich pub games gejoint die auch meistens voll waren.
(geleavt hat natürlich keiner bei der 2.ten welle)

da eh meistens genug hammerdine anwesen waren habe ich mich dreist nach hinten gestellt und den ondals in die hand genommen und bin so mit meinem anni auf 13 + zu gewonnener erfahrung gekommen.

aber dennoch bekam ich nur 2.3 mio pro run ( habe das mal 10 spiele lang aufgeschrieben und dann den durchschnitt errechnet)

in diesem Thread ist aber von 3.5 mio die rede. macht die zweite welle da wirklich 1.2 mio aus? kann ich mir nicht vorstellen.

oder sind die werte veraltet/ also nunmehr falsch?

kannst ja ma die erfahrung vergleichen, die die viecher geben

1.) Achmed der Verfluchte767925

2.) Lister der Quäler 632255

3.) Bartuc der Blutige 575940

4.) Colenzo der Vernichter383960

(is jetzt noch nich an player und lvl oder sonstiges angepasst)

man sieht: achmed gibt mehr exp als lister ...

naja aber 1.2 mio macht das ja auch nicht aus. Aber iwie kann es auch nur daran liegen oder gibt es noch was anderes,was ich nicht beachtet habe?

Vielleicht hast du dich so weit nach hinten gestellt, dass du teilweise schon außer XP-Reichweite warst?
Oder du hast dich beim Rechnen irgendwo vertan - bei der Zahl vertippt, waren weniger Runs (Gamecrash evtl.), war ein Tod dabei oder was auch immer.

3,5 Mio entsprechen jedenfalls auch dem Wert, den ich selbst in Erinnerung habe.

also ich stand mit ziemlicher sicheheit keine 2 bildschirmlängen entfernt.
Außerdem habe ich jetzt meinen notizzettel wiedergefunden und hier mal ein wert den ich schon sehr komisch finde:

exp stand vor dem baalrun:

1.845.600.567

nach dem 8er baalrun. leaven bei der 2. welle (war wohl mfen oder so) und baal:

1.847.933.726

das macht ca. 2.3 mio.

( wohl gemerkt mit +13% exp)

Zurück
Oben