• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

exp-calc 1.09d ?

steelhammerDX

Guest
hiall,
ganz kurz: wo bekomm ich den alten exp-calculator für 1.09d? auf der hauptseite is nur der aktuelle verlinkt, sonst hab ich nichts gefunden.

konkret gehts drum, wo meine lvl 49 sniper, die grad nach hölle gekommen ist, die 20 level bis zum aktuellen monsterlevel am besten aufhohlen kann : )
danke für antwort,
-steel

Hi,
also ich hab jetzt auch so auf Anhieb nichts finden können.
Ich kann dir aber sagen dass du am schnellsten wohl auf Alp leveln kannst, ab Akt3 mit deinem Level. Hast du die Urahnen auf Alp schon gekillt? Denn da bekommt/bekam man in 1.09 massiv Exp (und lvls). Wenn du nen Kumpel hast, der kann dir, soweit ich mich erinnere, im Cow lvl hell auch sehr schnell zu höheren lvls verhelfen. Wenn du dann 60 bist, solltest du die Urahnen in hell machen, gibt nochmal 3 lvl. Von da an lvlt es sich dann definitiv am Besten im Cow lvl (öde auf Dauer, aber naja).
Also: wenn du allein bist, in Alp levelt es sich mit 49 definitiv am besten, wenn du in Akt 3 keine Exp mehr bekommst, einfach in den nächsten Akt wechseln. Bis lvl 60 halt. Dann Bloodruns im 5ten Akt Alp, bis du fit für Hölle bist.
Wenn du noch nen hochrangigen Kumpel hast, gehts schneller ab 60 im Cow lvl Hölle...
Hoffe nen bisschen weitergeholfen zu haben,

mfg

edit: mir ist gerade eingefallen: damals(:D) hat man immer versucht mit lvl 40 auf Alp zu kommen, um dann per Urahnen 7 lvl zu bekommen. Dann hat man von lvl 47 bis 60 oder so ausschliesslich im Blutigen Vorgebirge gelevelt. Das wäre dann für dich wohl die beste Anlaufstelle. Falls du aber nix killst, Akt3 und 4 können auch gut zum Leveln sein. Wenns jemand besser weiss, bin für Kritik offen:D

Also calc hab ich auch nicht gefunden, aber guide :p
http://planetdiablo.eu/tips/exp-guide-lod_109.php

hi,
danke der tipps, das find ich vorwiegend sinnvoll :)
nun is ein abend rum und schon is sie lvl 56...
aber dert exp-calc is wohl nicht mehr da?
-steel

Hat man in 09 noch mehrere Level für die Ahnen bekommen? Dachte, das wäre nach 08 abgeschafft worden.

Nö, unter 1.09 bekam man noch mehrere lvl bei den Ahnen :D
Wurde erst mit 1.10 abgeschafft *g*

Also CSruns bis lvl 96 und dann Ancients dann 99 oder w00t?^^
Oder is dann später weniger lvl btw exp...?

P.S.: Wo kriegt man so geile Grafiken her?

http://planetdiablo.eu/tips/gfx/explevel20.png

http://planetdiablo.eu/tips/gfx/explevel40.png

MFG der DK!

@Dragonkiller:
Nö du bekommst ne festgelegte Anzahl an Exp-Punkten. Urahnen norm 1 Million Exp, Urahnen Alp 20 Millionen (denk ich mal), und in Hell 50 Millionen...das wird dir also mit lvl 96 definitiv nicht reichen um auf lvl 99 zu kommen; auch in 1.09 nicht. Die angesprochenen 3 lvl kriegst du eigentlich nur mit lvl 60 (kannst quest ja erst ab diesem lvl erledigen).

mfg

Zurück
Oben