• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Exp Cheat? - USWest Classic Char Suzy

TactiX2

Member
Registriert
4 Juni 2004
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt es derzeit irgendeinen Cheat wie man schneller Exp macht, oder wie kommen solche Werte zustande?

Lady Suzy Sorceress Level 93
29.11.2013 23:53 Exp 2.103.420.841
30.11.2013 04:53 Exp 2.254.818.589

Das wären ja über 3000 CS-Runs innerhalb weniger Stunden ...
 
Bots die 24/7 laufen?
Dazu noch entsprechende Follower Bots

Von einem Cheat im closed Bnet hab ich noch nichts gehört...
 
Das kann doch kein einfacher Bot sein. Schau mal die Exp-Kurve an USWest SCCL Ladder . Entweder meine Seite arbeitet falsch oder hier ist irgend ein unbekannter Cheat oder Exploit am Werk. Das ist der Einzige Char in allen Laddern der so abgeht. Wenn der so weiter macht, dann erreicht er noch vor dem ersten LOD-Char die 99 ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das mit den 3000cs runs stimmt, dann wären das 600 pro stunde oder 10 pro minute, also nix mit bot!

vllt iein bug? und sei es nur ein anzeigebug o.ä.
 
Glaub ich nicht, da er einen Level-Wechsel gemacht hat. Er kam mit 93 rein in die Liste und ist jetzt 94.Wir werden es sehen. Es dauert nicht mehr lange zu 95 wenn er so weitermacht. Es gab doch mal einen Bug, wo man auf Lod wechseln konnte? Vielleicht ist es sowas in der Art. Von den Exp-Zahlen könnte es hinkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitv kein Fehler in der Anzeige. Er hat die 95 genommen in einem halben Tag ...
 
Gabs nicht mal ne Zeit lang die Möglichkeit mit Classic-Chars in A5 rumzutoben? Wurde meines Wissens zwar zugemacht das dafür nötige Schlupfloch, aber wer weiß ob es nicht noch ein weiteres gibt...

LG Bingo :hy:
 
Glaub spielt keine Rolle mehr, ist scheinbar tot? :)

Interessiert mich aber auch, was das gewesen sein kann. :confused:
 
Nee nicht tot, sondern als Bot gekennzeichnet. Wird wohl Weltweit als #2 ins Ziel gehen. Und das als Classic Char ^.
 
krass, macht neugierig. Acht Sekunden für einen CS Run - das kann man auch nicht mit Teambots erklären.
 
Der war anscheinend schon letzte Ladder am Start, aber nicht gleich am Anfang. Deshalb ist mir das gar nicht aufgefallen.

Ich finds schon krass, dass Blizzard hier gar nichts unternimmt. Ich mein sowas muß doch auffallen.
 
Es hat lvl 98 erreicht. Vielleicht kann es ja von Diablo zu Diablo "springen"!

TactiX2 schrieb:
Ich finds schon krass, dass Blizzard hier gar nichts unternimmt. Ich mein sowas muß doch auffallen.
Ja sollte auch auffallen, dass 99% der Benutzer reine Bots sind.
Es sollte auch nicht Sinn der Ladder sein, dass die Platzierungen durch "Platzhalter" eingenommen werden.
Es sollte, es sollte...
 
Es gibt scheinbar auf West einen Glitch der es auch Classic Chars erlaubt nach Akt 5 zu gehen. Der macht also Baalruns, braucht aber nur die Exp für Classic.
Zumindest hab ich das gehört.
 
Es sollte auch nicht Sinn der Ladder sein, dass die Platzierungen durch "Platzhalter" eingenommen werden.

Meinst du daß die mit den komischen Namen, die nur aus wirren Buchstaben bestehen, gar keine Bots sind sondern Platzhalter? Aber wie soll denn sowas gehen?
 
Die Buchstabensalate sind schon bots, nur genau wie alle anderen bots verdrängen sie die echten Spieler aus der Liste der Ladder. Die Ladder sollte aber eine Art Wettkampf sein, wo sich Spieler miteinander "messen". Aber die Ladder wird seit einiger Zeit ad absurdum geführt. Nicht eben nur die Jagd zum höchsten Rang sondern vor allem die Itemjagd ist automatisiert.
Das Ziel als erster die 99 zu knacken, wurde noch vor einigen Ladderseasons durch Menschen entschieden. Ist aber schon lange vorbei. Ich war in vorletzter Ladder mal in den Baalruns von den Toprunnern, mit dem Ziel die 99 zu erreichen, bei 98,5 hat er aber aufgegeben. Der engste menschliche Verfolger dieser Ladder EU hat auch die Segel gestrichen, falls er vorhatte die 99 zu erreichen.

Das Suzy scheint ein wenig langsamer zu sein als Stibi.
Sollten beide doch auf Dp + Nila+ Bp eingestellt sein :hammer:
 
Sagt ma, Diablo selbst bringt doch (in classic) die meiste XP.
Kann es sein, dass der "hilfsbots" laufen hat, die das CS bis diablo vorbereiten und er andauernd die diablo kills einsammelt?
 
das könnte die Zeiten erklären aber die XP? Suzy ist schließlich gleichauf mit lod bots, die nilah/baal zusätzlich zur Verfügung haben.
 
@IronDream
Das meinte ich mit von Diablo zu Diablo "springen".
Es joint das Spiel, geht durch das TP, wo Diablo schon steht usw.
Ein Gerücht wird verbreitet, dass es auch Zugang zu LoD hat.

Höchstwahrscheinlich kann man nicht ins Spiel joinen, um zu gucken was so ab geht. Das stibi habe ich auch noch nirgends im Spiel gesehen.
 
suzy joined alle ~ 15 sec n neues spiel
wird wohl mit suicide fillern sein & schrein am kopf, gibt ~ 20k exp oder mehr (wenn ich mich recht an classic erinnere sinds + 128 % exp mit 3 lvl 5 fillern und einem schrein am kopf)
rechnest du so mit 70k exp die minute, bist du bei den gleichen werten die ein lod char hat wenn er keine vorbereiteten games hat

wenn du in lod vorbereitete dia games hättest, wärst du bei ~ 200k exp die minute, wären ~ 10 mio pro stunde
 
Zuletzt bearbeitet:
Du gehts von dem doppelten Wert aus, der so kursiert. Da ich noch nie in diesen gefilden war, gehe ich mal davon aus, dass Du recht hast.

Von wie vielen gleichzeitigen Games gehst Du dann aus? IMHO müssten das ja mindestens 4 gleichzeitige Games sein. Das wäre schon einiges an Aufwand, das alles zu koordinieren.
 
Zurück
Oben