• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

EXP Farmroute Patch 1.0.7 - 100kk EXP Möglich pro Stunde

AcidArt

Neues Mitglied
Hoi ihr alle,

alles klar??

Hier habt ihr ein Diablo 3 Fast EXP Run Video. Ich zeige euch wie ich in Diablo 3 EXP farme. In dem Video komme ich zwar nur auf circa 50kk pro Stunde, aber durch den neuen Patch (Mehr EXP bei höherem MP Lvl) ist da noch viel mehr möglich, vor allem wenn man die EXP Ringe hat und weiter sein equip auf "Mehr EXP" auslegt. So kommt man locker an die 100.000.000 Erfahrung pro Stunde.
Die Methode ist zwar bekannt, aber ich habe sie leicht abgeändert und für Patch 1.0.7 passte das ganz gut. Ich hoffe ihr habt Spaß!!

Link zur Skillung welche ich in dem Video benutze, findet ihr in der Videobeschreibung.

Hier das Video: Diablo 3: Meine EXP Farmroute - New Easy and fast EXP lvling - 100kk EXP/h - Patch 1.0.7 - YouTube

Wie findet ihr die Farm Methode? Kennt ihr eine bessere?
Benutzt ihr die selbe?? Erzählt mal was ;)

Ciao ciao euer AcidArt :)

TL;DW:

• beim Speicherpunkt Turm der Verfluchten starten
  • Arreat-Krater 2 rückwärts clearen
  • WP Bastionstiefen 1, checken ob Elitepack in der Nähe
  • Bastionstiefen 2 clearen
  • WP Rakkisübergang bis Felder des Gemetzelts clearen (Höhle des Frostes mitnehmen)

Skillung

Zuletzt bearbeitet:
ohne dir das video miesmachen zu wollen, es sind "nur" ~32mio xp/h die du ungefähr schaffst mit dem run (pre patch 1.07).
aber für leute die die alkaizer strecke bisher noch nicht kannten, bestimmt hilfreich :)

Hey :)
Also erstmal danke fürs TL;DW.. Hilft den leuten bestimmt.

Ich sage ja auch das man an die 100kk pro Stunde kommt. Es gibt ja auch besseres Equip und auch "mehr EXP" Equip fürs Lvln. Ich bin in dem Video ja auch gestorben und es war mein insgesamt 4. Versuch, also mit ein bisschen Übung und mehr EXP Sachen sollten die 100kk locker drin sein. Hab schon Videos gesehen, wo Leute mit diesem Run 120kk / h machen.

Wie findet ihr den Run? Farmt ihr auch in Akt 3? Oder gibts vielleicht was besseres? :)
Habt ihr schon vom Assassinen Run gehört? Hab gehört der soll ziemlich gut sein.

Ciao ciao euer AcidArt :)

Und wieder eine nett versteckte YT Channel Werbung, wenn ich mir so deine restlichen Beiträge anschaue. ;)

junge junge nen run mit dem potenzial zu 100KK xp/h! oO

krasse scheiße. das des geht..wenn du es nicht gesagt hättest und du meinst ja die XP ringe, also auch dann mit +erfahrungspunkten?!?!?!! wenn man dann noch so richtig imba sachen hat und das auf MP5 oder so machen kann xDDD

du bist "nur" viermal gestorben, brabbelst was von "Erfahrungsringen", machst real 32m/h was meine kleine Schwester im Halbschlaf mit ner Crackpfeife im linken Mundwinkel schafft und kommst von deinen eindrucksvollen 32mio irgendwie auf 100mio.
ja ne, es gibt ja sogar noch viel viel viel! besseres Equip. Da kommt man bestimmt auch auf die 1Mrd Exp/h.. Aber Hauptsache Alkaizer für Klicks recyclen.

Ich runne komplett anders!

Ich gehe nach Steinfurt und cleare die Wehrgänge Rückwärts.
Danach mache ich den Schlüsselwächter.
Danach Bastionstiefen 2 + 3 und Ghom

Hat wenig mit nem EXP Run zu tun, aber dein Video ja auch nicht! :D

ich mach baalruns, das geht immer noch an schnellsten ~~ , gruß kajo

wth soll "kk" sein? kilo kilo? millionen kürzt man normalweise mit "m" ab. ist bestimmt son ding was irgendwelche leute erfunden haben die keinen plan haben wofür das k steht

Zuletzt bearbeitet:
wth soll "kk" sein? kilo kilo? millionen kürzt man normalweise mit "m" ab. ist bestimmt son ding was irgendwelche leute erfunden haben die keinen plan haben wofür das k steht

Die Diskussion hatten wir in einem anderen Thread, reg dich dort darüber auf oder lies nach wofür "k" stehen kann.

BTT:
Ich selber achte sehr wenig auf die EP da ich keine Lust auf diese wiederholenden Speedruns habe, aber für einem vollen Run kommt bei mir schon ca. 30% Lvl (aktuell 64)rum und die EP Steigerung is doch deutlich zu sehen am Balken.

Route:
Stonefort anporten, unten durch die Tür bis 4/5 Stack
Bastion 3 und 2
Rakkis rückwärts über die Fields
Core + Azmo
seit 1.0.7 hänge ich hier noch Izkhual und Rakanoth dran für Rezepte und weil der 5er Stack ja hält.

Auf MP7 gehe ich eigentlich selten unter 2 Legs raus und brauche ca. 30 min wenns läuft

Also meine ernste Meinung zum Thema ist Folgende.

Route ist doch egal, seit 1.07 ab Mp5 wird man eh schnell PL 100. Spaß ist wichtiger :p

Gruß kajo

Blubb...
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...h-1-milliarde-gold-in-1762201/?highlight=Kilo
wurde schon diskutiert...

€dit
@k4j086: Absolut unnötig dieses gelinkten Thread wieder hoch zuholen...

facepalm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben