• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Exp-Frage zu LvL 96+ Charakteren

daemagon

Guest
Hi.
Ich bräuchte Hilfe^^
Ich bin kein wirklicher SuFu-Gott und habe es immernoch nicht gelernt mit dem Ding klar zu kommen -.-
Ich finde einfach keine passende Antwort auf meine Frage, deswegen stell ich sie jetzt hier und nehme in Kauf für die Frage eins hinter die Löffel zu bekomen :autsch: wenn es einen Link zu dem Thema gibt^^

Meine Frage:
Was bringt LvL 96+ Charakteren mehr Exp ein:
- Baal-Exp durch BP (inklusive Dia+Nihla)
oder
- die 3+4+5 Wave im Thron
?

Ich schätze mal das es für einen lvl 98 Char besser ist nur noch die Bosse zu töten oder nicht? Oder kann man das schon mit niedrigeren Charakteren beginnen? Soweit ich weis sollten 96 und 97 die 3, 4 und 5 Wave noch mitnehmen, da diese mehr Exp bringen als die Bosse. Stimmt das?!

Ich möchte nur diese Frage beantwortet haben - mehr interessiert mich nicht und ich kenne auch fast alle Threads zum Thema Power-Lvling usw, aber ich hab da keine Antwort gefunden ihr müsst mir also nicht jeden link posten

Hoffe ihr habt kapiert um was es mir geht^^

Bis dann und Danke schonma für die Antworten (ich hoffe ja schwer das mfb oder neithan mal hier reinsehen - freue mich aber natürlich über alle, die mir helfen können)

Für jeden Helfer gibts n :keks:

So long

link

steht im wegweiser

zusammengefasst: lohnt wohl erst mit 98, auf waves zu verzichten. nihla kann amn aber auch schon vor den waves erreichen, dia unter umständen auch (beide wird wohl schwer). auf die ersten 2 waves kann man aber auf jeden fall verzichten

Auf 98 bringen die Bosse mehr als der Rest. Am Effektivsten ist allerdings folgendes:
Dia, Nihla, Wave 3,4,5 und dann Baal.

Lg

Ok Danke! :keks:e an SirTheShadow und Nosferatu
Falls es noch irgendwas zu ergänzen gibt -> Die :keks:-Dose ist noch nicht leer ;)

Zurück
Oben