• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Exp-Gebiete

purpur

Member
Punkte Reaktionen
0
So hier mal wieder eine Frage. Ich weiss das es dieses Thema schon im Archiv gibt trotzdem hätte ich gerne die Meinungen von einigen Usern die aktuell spielen/gespielt haben.
Ich würde gerne wissen wo ich am besten/schnellsten Erfahrung sammeln kann(ich hab eine java). Mich würde alles ab lvl 25 interessieren, aber bitte keine Sachen wie Hellflayers(siehe Archiv) da ich weder gerusht werde noch jemanden hab der mir dabei hilft. Also eher gebiete die man mit einer Party machen kann (oder halt solo)

mfg merlin

naja kommt darauf an wie du deine java geskillt hast - mit charged strike würde ich bossmonster jagen gehen - also travincal und überall anders wo du dir zutraust hinlaufen zu können.

solltest du eine poison java spielen, kannst du schon vor lvl 30 massen an monster bekämpfen - da zahlt es sich eher aus gegen kühe/schinder und andere massenansammlungen von monstern vorzugehen (allerdings nur in solo games)

mit lvl 30 steht dir dann blitzendes unheil zur verfügung - wenn du davor schon brav punkte gespart hast, kannst du zusätzlich durchbohren skillen - damit steht dir dann eine waffe zur verfügung mit der du locker cowruns machen kannst.

am besten ein volles spiel aussuchen (mit spielern die in act2 oder höher spielen)
und dort geheim in einer ecke das kuhlevel öffnen - dann sollte dir keiner den könig killen können und du profitierst von mehr exp durch mehr leute im raum. (hier empfielt sich ausser mana after kill items auch noch viel an +1 gegenständen zu nehmen, da du dann ab 30 schon einen höheren bonus auf den frischen skill bekommst - die kühe machen eh kaum elementar-dmg)

allerdings solltest du dich besser nicht killen lassen und auch kein townportal dorthin offen haben, sonst laufen die leute in dein level und versaun dir die herden (ich habe mit entsetzen feststellen müssen, dass es nur noch wenige leute in public cowgames gibt, die was drauf haben - alle anderen scheuchen nur unnötig kühe auf die sie eh nicht killen können und machen damit das rote gate zu)

danke schonmal für die erste antwort :)
habe eine poison java und deshalb keine punkte übrig

Ich bin zZ auch lvl 22, wenn du willst würd ich mit dir leveln. Bin akt4 Norm, unrushed.

(barb)

kannst mich ja einfach ma adden und einfahc bescheid sagen.
acc: trollz_cello

Zurück
Oben