• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Exp guide für classic?

dedder

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo,

auf der mainpage von PlanetDiablo.eu gibt es ja nen exp guide für LOD. da steht ja ziemlich genau beschrieben, mit welchem level man wo am besten exp bekommt. leider ist der halt nur für LOD (oder hab ich da was übersehen?)
gibt es etwas ähnliches für classic?
bin classic neuling, und will nicht stundenlang in den falschen gebieten rumlaufen.

vielen dank für jede antwort!

mfg dedder

edit: gibt es den FE-bug in alp auch in classic?

Zuletzt bearbeitet:
ja. den gibt es.
nein exp guide gibts glaube allgemein nicht. vielleicht norm bis lvl 25, nm bis 50-60 kommt aber auch auf dein char und deine Ausrüstung an.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=783474

also kommt herraus:
wenn du "selber" exp, sprich durchspielst, dann mach einfach durch, bist eigentlich immer im richtigen exp gebiet.

danke für den link und die antworten!

ich spiele alleine durch, bin jetzt mit lvl 37 in nm in der geheimen zuflucht a2.
ich wundere mich nur, dass ich nur mit selffound items (und da sind wirklich keine granaten bei^^) so gut bis jetzt durchkomme. vom gefühl her war das in LOD für mich schwerer, da bin ich erst mit lvl 40 in nm gewechselt.....

aber ok, dann metzele ich mich durch, wenn ich probleme bekomme, gehe ich wieder dahin wo ich durchkomme, bischen leveln und dann weiter.

kann also zu hier.

mfg dedder

Classic wird erst "hinten raus" schwerer, weil die Überitems fehlen :)

Viel Spass beim durchspielen. NM sollte noch kein großes Problem darstellen :hy:

Am besten schaust auf d2wissen.de nach
Gebietslvl +-5 ist ideal für deinen Char

Das bisher aufgezählte funktioniert aber nur bis ende NM. Wenn du in Hell bist, kannst du nur dann alleine Expen, wenn dein Char nicht nur ein Element besitzt, da in Hell die Gegner gegen bestimmte Elemente immun sind. Solltest du also ne Single-Element-Sorc oder ne Light-Java o. ä. spielen brauchst du eine Gruppe.

mfg Damarus

Oder spielst n Baba, der kann nur cs nicht alleine :)
ausser Gnasher-Baba

Zurück
Oben