xxrulexx
Guest
Hi Comm
Ich will von einem Ereignis berichten welches ich schon seit geraumer
Zeit beobachte.
Und zwar spielt hierbei die gesammelte EXP eines Chars eine meiner
Meinung nach nicht unwesentliche Rolle.Es handelt sich um eine meines
Erachtens unsichtbare Hürde der jeweiligen EXP unserer Chars.
Als Beispiel nehme ich eine alte von mir bekannte EXP-Zahl
3 015 xxx xxx - 3 016 xxx xxx
Innerhalb dieser Million haben schon sehr viele Chars ihr leben ausgehaucht.
Ob von Freunden aus meiner F-l mehrmals oder auch bei mir selbst.
Mir wurde auch von anderen *Exp-Hürden* berichtet an denen sich so mancher
gleich 2 oder sogar mehr mals versucht hat (scl)
Ich selbst bin mit lvl97 an solch einer *Hürde* gescheitert,und zwar an einem
Gegner,bei dem ich im Normalfall sogar den Pala abstellen könnte und ohne
Bedenken auf die Toilette gehen könnte,ohne dass der Char Schaden davon
tragen würde.Aber in diesem Fall war mein leben so schnell weg,so schnell
konnte ich gar nicht schauen. eben obengenannte Zahl.
Meine Frage wäre folgende: Ist irgendetwas über solche *Hürden* bekannt?
Wenn ich die Ladder sehr genau beobachte kann ich die jeweiligen *Hürden*
erkennen. Dies ist ziemlich einfach,denn entweder stehen sehr viele Chars
auf einer bestimmten Million (da rechne ich dann 5 dazu) und habe die Zahl
um die es geht.Oder aber keiner in der ladder steht auf dieser Zahl,dann ziehe ich 5 Millionen ab, und schaue ob sich dann dort eine Ansammlung von chars gebildet hat.
Wenn ich dann mit meinem Char in den jeweiligen Exp-Bereich komme wird auch das Game merklich schwerer zu spielen.es fängt an zu Haken und zu ruckeln (Ich weiss was ein Lagg ist also keine vorschnellen Schlüsse)
Alles läuft irgendwie nicht wie sonst.
Wenn die Million jedoch dann irgendwann vorbei ist läuft wieder alles prima.
Ist es möglich so etwas in eine Leiter einzufügen? Bin kein Programmierer
aber ich denke mit nem PC und dem Wissen ist sehr viel möglich.
Andererseits: Wer 99 werden will, der müsste schon nen Char haben der auch
*steht* egal wo er sich befindet. Und um herauszufinden ob der Char steht
wäre solch eine Hürde schon sinnvoll. (verskillt kommst halt nit weiter)
Vielleicht ne kleine *unsichtbare Gemeinheit* von Blizzards Seite?
wie auch immer.Stellt sich mir die Frage ob es so ist wie ich es mir denke.
Böse exp-zahlen :
2 746 xxx xxx - 2 747 xxx xxx
2 775 xxx xxx - 2 776 xxx xxx
2 787 xxx xxx - 2 788 xxx xxx
2 820 xxx xxx - 2 821 xxx xxx
um mal ein paar zu nennen.(Und nein da bin ich nicht gescheitert)
mfg
Ich will von einem Ereignis berichten welches ich schon seit geraumer
Zeit beobachte.
Und zwar spielt hierbei die gesammelte EXP eines Chars eine meiner
Meinung nach nicht unwesentliche Rolle.Es handelt sich um eine meines
Erachtens unsichtbare Hürde der jeweiligen EXP unserer Chars.
Als Beispiel nehme ich eine alte von mir bekannte EXP-Zahl
3 015 xxx xxx - 3 016 xxx xxx
Innerhalb dieser Million haben schon sehr viele Chars ihr leben ausgehaucht.
Ob von Freunden aus meiner F-l mehrmals oder auch bei mir selbst.
Mir wurde auch von anderen *Exp-Hürden* berichtet an denen sich so mancher
gleich 2 oder sogar mehr mals versucht hat (scl)
Ich selbst bin mit lvl97 an solch einer *Hürde* gescheitert,und zwar an einem
Gegner,bei dem ich im Normalfall sogar den Pala abstellen könnte und ohne
Bedenken auf die Toilette gehen könnte,ohne dass der Char Schaden davon
tragen würde.Aber in diesem Fall war mein leben so schnell weg,so schnell
konnte ich gar nicht schauen. eben obengenannte Zahl.
Meine Frage wäre folgende: Ist irgendetwas über solche *Hürden* bekannt?
Wenn ich die Ladder sehr genau beobachte kann ich die jeweiligen *Hürden*
erkennen. Dies ist ziemlich einfach,denn entweder stehen sehr viele Chars
auf einer bestimmten Million (da rechne ich dann 5 dazu) und habe die Zahl
um die es geht.Oder aber keiner in der ladder steht auf dieser Zahl,dann ziehe ich 5 Millionen ab, und schaue ob sich dann dort eine Ansammlung von chars gebildet hat.
Wenn ich dann mit meinem Char in den jeweiligen Exp-Bereich komme wird auch das Game merklich schwerer zu spielen.es fängt an zu Haken und zu ruckeln (Ich weiss was ein Lagg ist also keine vorschnellen Schlüsse)
Alles läuft irgendwie nicht wie sonst.
Wenn die Million jedoch dann irgendwann vorbei ist läuft wieder alles prima.
Ist es möglich so etwas in eine Leiter einzufügen? Bin kein Programmierer
aber ich denke mit nem PC und dem Wissen ist sehr viel möglich.
Andererseits: Wer 99 werden will, der müsste schon nen Char haben der auch
*steht* egal wo er sich befindet. Und um herauszufinden ob der Char steht
wäre solch eine Hürde schon sinnvoll. (verskillt kommst halt nit weiter)
Vielleicht ne kleine *unsichtbare Gemeinheit* von Blizzards Seite?
wie auch immer.Stellt sich mir die Frage ob es so ist wie ich es mir denke.
Böse exp-zahlen :
2 746 xxx xxx - 2 747 xxx xxx
2 775 xxx xxx - 2 776 xxx xxx
2 787 xxx xxx - 2 788 xxx xxx
2 820 xxx xxx - 2 821 xxx xxx
um mal ein paar zu nennen.(Und nein da bin ich nicht gescheitert)
mfg