• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

EXP im Singleplayer

level2

Guest
Moin,

ich wollte mal fragen, ob die erfahrenen D2-Spieler hier mir Tipps geben könnten, wo ich effektiv leveln/expen kann.
Habe D2 das letzte mal vor dem 1.10 Patch gespielt und dort im BNet.
Ich bin extrem faziniert, was sich alles verändert hat (Skills,Runenwörter, Hellfirequest etc)

Ich spiele im Singleplayer eine FB/MT-Sorc, bloss irgendwie schaffe ich nicht die Vorhut im Thronsaal. Hatte auch schon ziemliche Probleme bei den Urahnen.

Lvl27 FB/MT-Sorc

Kaum STR,kein DEX,Viel VIT, wenig Energie

Ausrüstung habe ich bis auf das Runenwort "Blatt" nichts tolles.
knapp 100% MF

Laut EXP-Guide sollte ich bis lvl30 in Akt4 bleiben, aber das dauert alles ewig, Baalruns kommen wie gesagt nicht in Frage, da ich noch zu schwach bin.
Hatte geplant, wenn ich stärker bin bis lvl40-45 Baalruns mit /players 8 zu spielen, aber davor wollte ich halt wissen, wo man gut leveln/expen kann.
Mit /players 8 in Akt4 leveln ist unmöglich.....

Naja vielen Dank schonmal

Versuch dir doch erstmal u.a. nen ordentlichen Itempool zusammen zubauen .. Würde dir dafür Rat, Mephisto (die gehen schnell) genau wie Dia und vorallem PES (Pindle, Eldritch und Schenk) raten. Bei Pindle bekommst du im Players 8 auch gute XP :)
Ansonsten machen mir die Flockenhöhle, Frostfluss und "das andere Teil" - dessen Name mir grad net einfällt :D - sehr gerne :)

mfg lce

level2 schrieb:
Laut EXP-Guide sollte ich bis lvl30 in Akt4 bleiben, aber das dauert alles ewig, Baalruns kommen wie gesagt nicht in Frage, da ich noch zu schwach bin.
Hatte geplant, wenn ich stärker bin bis lvl40-45 Baalruns mit /players 8 zu spielen, aber davor wollte ich halt wissen, wo man gut leveln/expen kann.
Mit /players 8 in Akt4 leveln ist unmöglich.....

also lvl27 ist für akt5 früh. da kippt man als sorc ziemlich schnell aus den latschen, die sind doch so zerbrechlich...

level lieber in akt4. wenn players 8 zu schwer ist, dann spiel doch auf players 5. oder players 4. muß ja nicht gleich das maximum sein :) probiers aus, was gut machbar ist und anständig exp bringt. aber mit dem lvl wirst du auch auf players 4 schön flott leveln :)

vor lvl 30 würde ich nicht nach akt5 gehen. und vor lvl35 ist der thronsaal noch zu schwer, finde ich.

wenn du mehr exp bekommen willst gib mal "/players8" ein :)

damit simulierst du dem spiel 8 leute im game, daher geben die monster 350% mehr erfahrung als normal :)

allerdings haben sie auch 350% mehr leben....

du kannst dem spiel von "/players1" bis "/players8" eine dir gewollte spieleranzahl vorgaukeln :)

€: :wand: ich bin echt blind :wand:

€€: damit der post nicht ganz sinnlos ist:

wenn du möchtest kann ich dir ein paar low-lvl items zukommen lassen....ohne gegenleistun versteht sich (aber nur wenn du wirklich willst :p)

wenn ja, meld dich per pm bei mir....

kenny, guck mal die vorletzte zeile im startpost an *G*

Vielen Dank schonmal,

naja dachte es gibt heutzutage Insidegebiete, wo man sich nun zum expen tummelt.
Travi,Mephi, etc grase ich ja schon ab, aber irgendwie droppt nur Mist oder Nahkämpfer-Stuff.

Muss ich wahrscheinlich in den sauren Apfel beissen und in Akt4 mit /players X rumprobieren.

Klar free Stuff nehm ich immer, außer es ist dupe,cheat blubb ;)
Kann aber leider erst Morgen, weil ich heute Abend nur am Laptop bin und kein D2 installiert habe :D

Achso anderes Problem ist noch, verschwinden items, wenn ich die mit plugy bzw. ohne gefunden/getauscht habe und dann ohne plugy bzw. normal spiele?=

Danke nochmal :)

level2 schrieb:
Klar free Stuff nehm ich immer, außer es ist dupe,cheat blubb ;)
Kann aber leider erst Morgen, weil ich heute Abend nur am Laptop bin und kein D2 installiert habe :D

allet selffound :p

wenn dann schick ich dir nen muli per mail...den brauchst dann nurnoch in den save-ordner hauen...

level2 schrieb:
Achso anderes Problem ist noch, verschwinden items, wenn ich die mit plugy bzw. ohne gefunden/getauscht habe und dann ohne plugy bzw. normal spiele?

nein, du solltest nur nichts im persönlichen stash lassen, also entweder direkt im inventar oder im gemeinsamen stash....

wenn es im persönlichen stash liegt kann es probleme geben...

daher auch ab und an mal eine sicherheitskopie anlegen :)

Mal eie Frage zum Exp- Guide:

Vielleicht hab ich zuviel Zeit oder ihr rusht alle irgendwie irgendwo schneller durch das Game als ich...

Mein Lvl. Check (ab wann ich den Boss zum ersten Mal erlege) schaut für NORM so aus...

Akt 1: 17-18
Akt 2: 24-25
Akt 3: 30
Akt 4: 33- 34
Akt 5: 52 -55

Kritik wird gerne angenommen.

wenn du den meinst: klick

der ist für das bnet vorgesehen, da muss man sich die exp ja teilen ;)

im SP kann man die komplette pl8 exp für sich einstreichen, weshalb man schneller ein höheres lvl erreicht....

bis akt 4 sieht das bei dir feast geauso aus wie bei mir....

allerdings verbringst du scheinbar in akt 5 sehr viel zeit irgendwo :p

Eldritch und Pindle.
Bei denen kommt man locker auf 42 sehr schnell^^
Letztens bin ich auf lvl 26 zu Eldritch, da gings grad so auf pl8 die zu killen :D
Kannst ja mal probieren, wobei pl8 vllt etwas zu schwer is, versuchs erstmal auf 3 oder 4 :)

lvl 55 find ich akt 5 auch schon zu hoch.
Auf lvl 43~ kann man sehr gut nach Alptraum, und dort gemütlich durchspielen.

Zurück
Oben