• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Exp Profile Script

Rodley

Member
Registriert
16 Juli 2001
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Hi ihr Stealthbot Profies :)

Ich betreibe eine Seite für d2 classic in der aktuelle Ladder Statisiken präsentiert werden.

Leider überrollen auch in classic die Bots immer mehr die Ladder. Mit verschiedenen Verfahren möchte ich diese aus meiner Ladder verbannen. Ziel wäre es hier nur noch legal spielende chars in der Liste zu haben.

Ein Weg das Exp Profile eines Chars zu finden wäre schonmal, wenn es möglich wäre ein Aktivitäts Profil zu erstellen. Dies sollte wohl auch über stealthbot möglich sein.

Das sollte so aussehen, dass ich im festen Intervall (30 sec) einen /whois Befehl auf einen den zu observierenden char absende. Das Logfile sollte mir zeigen, wielange ein Spieler ohne Pause aktiv ist.

Da meine Kenntnisse bezüglich des stealthbot begrenzt sind, wäre die Frage, wie ich ein solches (ich denke simples) Script aufbauen muss.

Eine weitere Frage: Gibt es die Möglichkeit die Ladderdaten über stealthbot commandos auszulesen?

Vielen Dank im voraus.

Gruß
rod
 
hmm, keiner da, der sich ein wenig mit scripts auskennt?
 
Ich kenn mich mit Scripts kaum aus, mein Bot benutzt keine.

Die frage nach den Ladder-Daten kann ich dir aber glaube ich beantworten. Mir sind keine Commands bekannt, um die Daten lesen zu lassen. Und das lesen der DB sollte glaube ich prinzipiell so nicht funktionieren.
 
Hmm, ok. Wäre schön gewesen, um das Auslesen der Ladder etwas zu vereinfachen als wie ich es derzeit umständlich über den Datenstrom mache.

Hat jemand noch nen Link, wo man sich über das scripten informieren kann?
 
Du meinst du liest direkt den TCP Datenstrom von Port 6112?
 
Mit Wireshark. Danach werte ich das dann aus und schmeiss alle bekannte bots raus.
 
Zurück
Oben