• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

exp-trank

he.me

Guest
Hallo mal wieder! Sorry erst mal das ich keinem, wie vor ewigkeiten versprochen, meinen vorläufigen Mod zugeschickt hab aber irgendwie hat der nen übelsten bug drin.

Nun zum thema:

Irgendwo hier ich forum hab ich mal gelesen das einer einen exp-trank gemacht hat und da ich gerade mit meinem mod erneut anfange wäre so ein trank genau das richtige! Wäre echt super wenn mir einer dazu ein bissl was reinschreiben könnte welche einträge ich in welche daten machen muß! thx schon mal im voraus!

Ich weiß net ob das nun folgende machbar ist aber den trank will ich dann noch ein bissl modifizieren:
- 3 verschieden gute tränke 1. trank 50 exp maximal bis lvl 5 trinkbar; 2. trank 500 exp nur von lvl 25- 30 trinkbar und 3. trank 5000 exp nur von lvl 66-70 trinkbar cu @ all und thx schon mal:eek:
 
Zu 1.:
Ist im Prinzip nur die misc.txt. Da ist irgendwo ganz oben der Eintrag 'elixir'. Den machst du spawnable. Oder schaust dir ihn einfach mal an. Wichtig ist das 'usable', 'pspell' und 'pcode'.

zu 2.:
kA
 
ich hab da auch nen kleines problem.
spawnable, useable jeweils ne 1.
akaramin, akaramax jeweils ne 1.
permstoreitem ne 1.

in pspell steht ne 8 (nichts verändert).
in stat1 steht experience (nichts verändert).
in calc1 steht ne 5 (auch nichts verändert).

im spiel kann ich das elixir jetzt zwar kaufen und nen rechtklick draufmachen,
aber es passiert nix ?!?
der trank ist immer noch im inventar (obwohl man dat *gluckgluck* hört) und an exp gibs auch nichts dabei :(
 
Klingt danach, als ob der SKill nicht klappt, wurde vielleicht nicht fertig gestellt oder so.
Trag mal bei pSpell ne 6 ein und probiers nochmal, so klappen bei mir zumindest sehr viele Tränke (Morph, Resis, Skills...), hab aber selber keinen EXP-Pot drin, kann dir daher also nix verpsrechen!

Dass man den Pot nicht beliebig lang usen kann ist denke ich kaum machbar, wüsste im Moment jedenfalls nicht wie und wüst rumzuraten hab ich auch keine Lust, hinterher werkelst du ne Stunde und es klappt nix...
 
ich habs mit pSpell 6 ausprobiert.
funzt leider immer noch nicht :(

chaos hat doch sowas in seiner mod? mal fragen...
 
Ich habs raus:
pspell muss ne 4 rein. Mit der 4 kannst du alle festen Chardaten erhöhen.
 
:hy:

Was müsste ich denn bei Stat1 hinschreiben, wenn mein Char durch das Trinken des Trankes 5 Statuspunkte bekommen soll? Stat, Stats, Char-Stats, Char-Stat usw. funktionieren nicht.

Gibt es allgemein eine Liste an Möglichkeiten dafür?

Gruß
Master-Phoenix
 
Zurück
Oben